Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 05.08.07 - 14:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Ich bin total Verzweifelt und könnte #heul nach dem meine Tempi endlich mal oben blieb heute wieder ein richtiger Absaker :-[. Bitte kann mir jemand sagen ob ich trotzdem noch hoffen kann? War es vieleicht bei einer von euch auch so ? Ich hoffe das mir jemand noch MUT machen kann #schmoll. Vielen Lieben Dank schon jetzt für eure Antworten. #danke!

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:22 Uhr

Hey Süße lass dich mal #liebdrueck

So lange morgen die Tempi nicht unter die Coverlinie sackt ist alles noch offen. Also ich dir hiermit Mut zusprechen#freu

Beitrag von sonnenscheinkim 05.08.07 - 14:29 Uhr

Danke für deine schnelle und Mut machende Antwort #freu na dann werd ich mal Abwarten und noch ein bischen #huepf. Ganz, ganz lieben Dank! #danke, #danke, #danke. L.G.

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:31 Uhr

Bitte bitte bitte. Also wünsch dir noch einen schönen hibbeligen Sonntag.

Liebe Grüße#klee

Beitrag von dinchen23 05.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,

mensch du kannst einem ja richtig leid tun mit dem ZB.
Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck!

Ist das dein erstes ZB oder machst du das schon länger?
Ich frage, weil ich gerne wissen würde ob das jeden Zyklus so aussieht?

Wo misst du denn? Als ich ganz unerfahren mit meinem ersten ZB anfing habe ich unter den Armen gemessen. #schock;-)
Da sah mein ZB auch so aus!

Aber tröste dich, ich habe schon Zick Zack Kurven gesehen wo Frauen mit #schwanger wurden!

Drück dir die #pro das es bald klappt!#klee

LG
Nadine

Beitrag von sonnenscheinkim 05.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo dinchen23, Ja das ist mein erstes ZB da es schon 2 Monate nicht geklappt hat hab ich gedacht ich versuchs mal so aber so mach ich mich ja noch HIBBLIGER #schock. Also Messen tuh ich immer unter der Zunge da mir das am sinnvollsten erschien. Wo Misst du denn wenn ich Fragen darf :-D. Und das schon viele mit Zick Zack Kurven #schwanger gewurden sind das Muntert mich schon wieder völlig auf. Und #danke fürs #liebdrueck.

Beitrag von dinchen23 06.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich messe auch unter der Zunge.
Habe mir aber schon überlegt nächsten Zyklus rektal oder vaginal zu messen. Ist noch zuverlässiger!

Und beim Kinder kriegen mußt du ein bißchen Geduld haben (es kann schon mal gut ein Jahr dauern).
Klar, wenn man hier liest das einige im ersten ÜZ schon schwanger werden dann ist man so wie du nach 2 ÜZ schon traurig.

Wir wünschen uns schon seit 3 Jahren ein Kind. #schock
Ich war zwar schon 2 Mal schwanger habe die Kinder aber leider nicht behalten können. #schmoll
Das erste Mal (nach absetzen der Pille) wurde ich nach 2 Monaten gleich schwanger. Und beim 2x hat es 2 Jahre gedauert.
Nun bin ich im 5.ÜZ nach der FG und mir kommt etwas die Angst das es wieder so lange dauert.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, es wird schon irgendwann klappen.

Drück dir die Daumen! #pro#klee

LG
Nadine

Beitrag von sonnenscheinkim 06.08.07 - 09:47 Uhr

Hi dinchen, oh Gott ich komm mir ja total blöd vor #heul hier rum das es nicht gleich klappt und Du hast es noch Schwerer, aber das du den Kopf nicht hängen lässt gefällt mir das werd ich auch nicht wird schon irgend wann klappen bei uns beiden #freu es heist ja: Was lange währt wird gut! ja das hab ich mir auch Überlegt und das werd ich auch machen im nächsten ÜZ da Mess ich dann Vaginal. Vielen Dank für deine Aufbauenden Worte #liebdrueck. L.G. und #danke.