Gestern kamen die pflegehunde

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von familyshock 05.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo nach langen überlegen haben wir uns dazu entschlossen pflegehunde auf zunehmen.Sie kamen gestern bei uns an und was für ein tummult#freu
Wir haben nun 2: 8wochen alte welpen (geschwisterpaar)
eine 10 wochen alte Hündin (sie muß morgen leider zum TA der das hintere pfotchen beim laufen einfällt :-(
und eine 1.jährigen rüden leider fehlt ihm ein Bein und hüpft auf dreien herum.
och die sind alles sooo süß und lieb.
Wollte das nur mal los werden ich bin glücklich und zufrieden.#herzlich#herzlich

Beitrag von lillymarleen201 05.08.07 - 14:26 Uhr

Bilder bitte ;-)

Beitrag von familyshock 05.08.07 - 14:33 Uhr

hallo leider habe ich noch keine werde heute abend welche machen dann sag ich bescheid.Aber soooo knuffig das glaubt man nicht .

Beitrag von lillymarleen201 05.08.07 - 14:35 Uhr

Deshalb will ich´s ja sehen ;-)

Beitrag von cosmashiva24 05.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo

freu mich auch schon auf die bilder sind die kleinen den schon vermittelt?


Lg Cosma

Beitrag von andreag1302 05.08.07 - 19:57 Uhr

He,
super dann wünsch ich euch super viel Spass mit der Rasselbande und ich würd mich freuen wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest ( du weiss schon wo ich meine,oder??;-) da kann man auch Fotos reinmachen und sich Tipps holen #huepf)

Ansonsten alles Gute für das kleine Kranke...

LG Andrea mit #hundChrissi und #hundSky

Beitrag von budges... 05.08.07 - 20:13 Uhr

BILDER BILDER BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)