gibt es badehosen für jungs in 110?ich finde nur 104 und 116...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandryves 05.08.07 - 14:25 Uhr

frage steht ja schon oben.ich suche eine badehose für meinen sohn.er hat größe 110.im internet (otto,quelle,neckermann) finde ich nur welche in 104 und 116.ich wollte auch nur bis höchstens 15 euro dafür ausgeben...


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (35 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von hering_04 05.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo,

schau mal bei H&M rein. Da gibt es Badehosen auch in Gr.110 und sie kosten dort auch nicht die Welt. Glaub sowas um 8 Euro.

LG, Kerstin

Beitrag von hasiprinzessin 05.08.07 - 20:13 Uhr

Meistens gibt es auch tatsächlich nur 104 und dann erst wieder 116. Bei Ernstings Family und H&M gibt es auch 110. Aber ich tät ruhig mal eine in 116 probieren, denn meist fallen sie kleiner aus. Hat KIK nicht auch welche in 110 ???