Sunnenspray für Kleinkinder? Welches?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brigge67 05.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben. Wir gehen in 2 Wochen nach Miami in Urlaub #huepf#huepf#cool und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Sonnenspray für unseren Mini. Weiß mir jemand ein gutes? Ich würde halt gerne ein Spray nehmen, da er sich das leichter drauf machen lässt, wie die Creme. Jaime ist jetzt 2 Jahre und ziemlich hellhäutig, deshalb denke ich werden wir schon LSF 50 brauchen.
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Sommersonntag noch!#sonne#sonne
lg
brigge

Beitrag von aoiangel 05.08.07 - 14:41 Uhr

Ich weiß nur das das Ambre Solaire Color Control Spray mit gut getestet wurde.
Hat aber glaub ich nur LSF 30.
Wir haben noch eine mineralische Sonnencreme hier von Babylove (dm) und die hat LSF 50 und auch gut abgeschnitten.

Gruß Anne

Beitrag von brigge67 05.08.07 - 14:48 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hab auch noch eine mineralische Sonnencreme aus der Apotheke von Dr. "Schlag-mich-tot"wie er heißt. Aber die Creme mag er garnicht. Für zuhause hab ich unser Nivea-Spray genommen damit ist das eincremen kein Problem, deswegen würd ich lieber ein Spray nehmen.

lg
brigge

Beitrag von rahat 05.08.07 - 15:27 Uhr

Wir haben Ladival LF 30 von Stada zum Sprühen. Es ist wasserfest.

In der Krippe kam das Spray bei den Erziehern, die die Kinder am Nachmittag "einlassen" sehr gut an. Es lässt sich gut verteilen.

Es kostet ca. 15 euro. Weiß nicht, ob es noch höheren LF gibt.

Beitrag von brigge67 05.08.07 - 15:49 Uhr

Danke! Dann werd ich mal schaun ob es das auch mit höherem LSF gibt
lg brigge