Bechermalven- einjährig oder mehrjährig?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von maischnuppe 05.08.07 - 14:33 Uhr

Ich habe dieses Jahr das erste mal Malven gezogen (Samen) und sie blühen wunderbar. Habe ich da nächstes Jahr wieder Spass dran oder muss ich neu pflanzen?
#danke im Vorraus!
Schnuppi#blume

Beitrag von marion2908 05.08.07 - 22:16 Uhr


Juhu Schnuppi,

Malven sind mehrjährig.

#liebdrueck
Marion

Beitrag von maischnuppe 06.08.07 - 10:42 Uhr

Oh super!#huepf
#danke#liebdrueck
Schnuppi