Ab wann kommt die Milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 05.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

in zur Zeit in der 23. Ssw und habe schon oft hier gehört, dass welche(die so weit sind wie ich) Milchabfluss haben... Nur ich nicht. Mir tut zwar manchmal die Brustwarze weh( oder ist sehr empfindlich) aber was Milchiges kam noch nichts.
Wisst ihr wann das kommen könnte?

#blumeLG Babs(23.ssw)

Beitrag von nadjilia 05.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo

Naja, spätestens nach der Geburt....
Sie kann, muss aber nicht in der Schwangerschaft bereits kommen.

Gruss Nad

Beitrag von babette20 05.08.07 - 14:41 Uhr

aso , ok danke schöön

Beitrag von emmy06 05.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo....

jederzeit während der SS oder aber erst nach der Geburt. Das ist total unterschiedlich.

Da ich selbst seit der 15.SSW Vormilch habe, kann ich Dir aus Erfahrung sagen, sei froh um jeden Tag, den Du keine Vormilch hast.


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von babette20 05.08.07 - 14:42 Uhr

;) ich wers mir merken:D

Beitrag von raichu 05.08.07 - 14:44 Uhr

Bin in der 39. Woche und hab NIX
das war in der ersten SS anders.
Mach dir keine Sorgen, spätestens bei Nachfrage beginnt die Produktion;-)

LG
Anja