Kommen Morgen evtl. meine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra37 05.08.07 - 14:39 Uhr

sorry ich weiß diese Frage wird hier bestimmt 1000 mal gestellt #augen, aber möchte mich ja nur vergewissern ob ich richtig liege und den Durchblick habe ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198113&user_id=721178


#danke für eure Hilfe
Petra

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:41 Uhr

Entweder morgen wenn die Tempi nicht absackt oder paar Tage noch. Aber sieht gut aus für Balken.

Beitrag von mayraleigh 05.08.07 - 14:42 Uhr

Nein, die kommen leider noch nicht.
Die Temperatur muss 3 mal hintereinander höher liegen als die 6 Tage davor. Am dritten Tag mind. 0,2 Grad höher, bei 0,1 Grad kommen sie erst am 4. Tag.