Morgen Kindergeburtstag! Welche Spiele für 2 jährige Mädels?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cathrin23 05.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen feiern wir Jorinas Kindergeburtstag. Bei dem schönen Wetter werden wir sicher draußen sein. Der Kuchen ist schon fertig und alles andere vorbereitet. #schwitz

Wir haben einen sehr kleinen Garten. Eigentlich nur eine Terasse und ein kleines Rasenstück. Darauf befindet sich ein Sandkasten und ein Spielhaus. Das Planschbecken wird auch noch aufgebaut. Damit ist bestimmt schon Beschäftigung genug vorhanden aber kennt ihr vielleicht noch ein paar schöne Spiele?

Gruß
Cathrin

Beitrag von tannibalk 05.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich denke bei dem heissen Wetter ist das Planschbecken schon die grösste Attraktion.#freu Vielleicht kannst Du noch ein paar Schüsseln, Plastikkannen o.ä dazustellen zum Experimentieren mit Wasser!! Spiele mit Bällen oder Luftballons kommen auch immer gut an, auch für die Kleinen. Bettlaken oder Decken als Schwungtuch benutzen, wenn Du kein Schwungtuch hast, und die Luftballons darauf " Tanzen" lassen. Achja, Musik kommt auch immer gut an..!!#huepf#huepf

Viel Spass und schöne Feier!!#liebdrueck#huepf#huepf

LG Tanja& Moritz ( 2,5 Jahre)

Beitrag von tagpfauenauge 05.08.07 - 18:39 Uhr

Hi,

bereite bloß nciht zu viel vor. In dem Alter wollen die das gar nicht. Mein Vorschlag wären ein paar aufgeblasene Luftballons im und um das Becken.

Die bespassen sich schon selber!

Viel Spass und Gruß

Yvonne