13. SSW schon Bauchwachstum???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julidi 05.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss, es ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber ich habe das Gefühl, dass mein Bauch echt schon gewachsen ist. Bin heute 12 + 1. Ich denke, es ist auch nicht unbedingt nur ein Blähbauch.

Wie sieht es bei Euch aus??

LG Julia

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 14:44 Uhr

hallo,

ich hatte in der zeit auch schon nen kleinen bauchansatz...also nicht sonderlich viel optisch, da ich eh dazu neige, aber wenn ich ne normale hose anhatte, hats ganzschön weh getan, beim vorbeugen oder sitzen und doll einzihen ging auch nihct mehr.

lg

Birgit

Beitrag von seestern86 05.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,

bei mir fing es auch so um den Zeitpunkt herum an. Und auch ich habe mich am Anfang gefragt, ob es ein Blähbauch ist oder nicht.
Umstandsklamotten musste ich damals aber noch nicht tragen, das ging dann erst ein paar Wochen später los.

LG

S.

Beitrag von jelly_buttom 05.08.07 - 14:46 Uhr

Schau mal meine VK an-das Bild ist von vor 2 Tagen bin heute auch 12+1 (hab mich auf dem Bild verschrieben)

LG

Beitrag von julidi 05.08.07 - 14:49 Uhr

Ja, bei mir sieht es ungefähr genauso aus. Ich denke, es kommt ja auch darauf an, ob man schlank oder eher pummelig ist, oder?
Du bist ja auch schlank. Vielleicht sieht man es deshalb schneller?

Beitrag von jelly_buttom 05.08.07 - 15:09 Uhr

Joa, das denk ich auch-mit 40 Kilo mehr auf den Rippen würde man das sicher nicht ganz so schnell sehen *g*

Aber es ist auch schon meine 2. bzw eigentlich schon 3. SS (hab aber erst 1 Kind) und da gehts ja nochmal schneller *lol*

LG

Beitrag von baby1503 05.08.07 - 15:09 Uhr

Hi!!!

Das kann gut möglich sein, denn ich bin in der 10. SSW und ich hab schon ein kleinen bäuchlein.Ich hab auch mein FA gefragt und sie meinte , dass es be jeder frau unterschiedlich ist und das es passieren kann also mach dir keine sorgen :)

Beitrag von lk. 05.08.07 - 15:13 Uhr

Huhu Julia,

ich bin heute 12+3 und passe schon seit einiger Zeit nicht mehr in meine normalen Hosen. Habe 2 kg ABgenommen, aber mein Bauch ist explodiert #schock Meine FÄ meinte nur: Beim Zweiten ist das vollkommen normal... Bin mal gespannt, wo das noch endet #kratz

Ich kann diese Schwangerschaft jetzt schon optisch nicht mehr verleugnen #freu

Warten wir ab und harren der Dinge *lach* Wünsche Dir noch eine möglichst stressfreie und genauso angenehme Kugelzeit!

Liebe Grüße,

lk. + Katharina (14 Monate) + Wurm (13.SSW)


P.S. Irgendwie ein schönes Gefühl, wenn man die ersten "bösen" 12 Wochen rum hat, oder? Hab gedacht, beim Zweiten seh ich das lockerer, aber nix: Man ist genauso wuschig! ;-)

Beitrag von julidi 05.08.07 - 15:17 Uhr

Ja, da hast Du recht. Es ist schön zu wissen, dass die kritischen 3 Monate vorbei sind. Hatte bis jetzt auch genug Last mit Übelkeit unde Erbrechen.
Ich hoffe, es neigt sich nun dem Ende zu.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe für die weitere SS.