Keinen ES letzten Zyklus? Bitte um Antwort!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Mein letzter Zyklus war 29 Tage anstatt 27,
und diesmal hatte ich nur einen einzigen Tag lang meine Mens, sonst immer ca 3 Tage.

Bin nicht Schwanger, kann es sein, dass ich kein ES hatt und ich deshalb nur einen Tag meine Mens hatte?

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 14:48 Uhr

Kann sein, war vll eine Zwischenblutung. Aber da musst du mal zum Arzt. Hast du denn jetzt überhaubt deine Mens nochmal bekommen?

Beitrag von flummi_82 05.08.07 - 14:56 Uhr

Damke für die Antwort!

Nein meine Mens habe ich nicht noch mal bekommen, hatte aber richtiges Blut, viel, aber nach einem Tag war alles wieder weg.
Aber ich hatte meinen ES vor kurzem, da bin ich mir fast sicher, weil ich die Anzeichen dafür hatte.
Meinst du ich muss trotzdem zum Arzt?
Oder soll ich bis zur nächsten Mens nochmal warten?

Hatte wirklich jeden Zyklus meine Mens richtig, also könnte doch eigenlich nichts schlimmes sein, oder doch?
Jetzt mache ich mir doch Sorrgen..

Liebe Grüße:-)

Beitrag von suesfrosch 05.08.07 - 19:53 Uhr

Weis nicht was es sein kann, manchmal kann das vorkommen das eine Frau nur einmal kurz Blutung hat und bei der nächsten Mens ist es dann halt stärker oder länger. Mach dir nicht so einen Kopf. Warte bis zur nächsten mens.