tupperware heute alles mit porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von natidavid 05.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo,

biete heute meine tupperware alles wieder mit Porto an.

Und denkt dran ihr könnt auch handeln.

Hier mein link: http://natalie-dittmer.medion-fotoalbum.de/

lg natalie

Beitrag von sidama 05.08.07 - 15:48 Uhr

es wären viele Sachen dabei die mich interessieren würden, aber der Preis schreckt mich trotz allem ziemlich ab

ich weiß das Tupper teuer ist und es auch Garantie auf Lebzeiten gibt , aber irgendwie gehen sie bei mir trotzdem immer wieder kaputt.

Beitrag von ina_bunny 05.08.07 - 16:18 Uhr

#kratzwarum interessierst du dich für tupper wenn du sowieso nicht damit zufrieden bist#kratz

Beitrag von natidavid 05.08.07 - 18:20 Uhr

hallo, wieso gehen sie denn bei dir kaputt??
das kommt eigentlich nicht so oft vor.

meine preise sind aber auch vb preise.

du kannst mir ja schreiben was dich interessieren würde.
vielleicht kann ich dir ja helfen.

Beitrag von night_wish 05.08.07 - 18:00 Uhr

Wollte mal unverbindlich fragen, was die beiden rot-blauen Servierschüsseln mit Deckel + Löffel (VB 11,- + 15,-) zusammen kosten würden.
Wieviel Liter fassen die jeweils?

LG night_wish

Beitrag von natidavid 05.08.07 - 18:19 Uhr

du hast post