Wann hattet ihr eure Outings??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danich_nichda 05.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche #freu,

in welcher SSW hattet ihr denn eure Outings?

Ich hab in 10 Tagen meinen nächsten FA Termin, bin dann in der 19.SSW und bin gespannt, ob man schon was sehen kann #schwitz.

Bei meiner Tochter bekam ich das Outing in der 24.SSW, da sie vorher immer die Beine zusammengezwickt hat #freu.

#danke

LG Dani 17+0

Beitrag von emmy06 05.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo...

wage Outings bekamen wir in der 14. / 17. und 20.SSW.
Das dann doch recht sichere (s.VK) in der 21.SSW :-) ;-)


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von danich_nichda 05.08.07 - 15:00 Uhr

Uuuii, ja das würd mich wundern, wenn sich bei euch noch was ändern würde ;-)

Beitrag von emmy06 05.08.07 - 15:03 Uhr

Ich ehrlich gesagt auch ;-) Da müsste dann schon etwas abfallen #schwitz:-p

Beitrag von trine_79 05.08.07 - 14:54 Uhr

wir hatten das outing in der 21. ssw. mein fa hatte zwar in der 17 ssw ne vermutung aber er äußert sich erst wenn er sich sicher ist.

lg trine + #baby boy 24+4

Beitrag von raichu 05.08.07 - 14:59 Uhr

In der 21. oder 22. Woche beim großen Organ-US


und ich hoffe, es stimmt noch#schwitz

LG
Anja mit Emilia ET-10#huepf

Beitrag von sil_fide 05.08.07 - 15:01 Uhr

*hihi* da hast du ja genau die gleiche Frage gestellt, die mir auf der Seele lag *gg* und dann auch noch zur gleichen zeit.

Und meine Tochter hat auch oft die Beine zusammengezwickt. Doch irgendwann (21.SSW) kamm es doch raus.

Mittwoch habe ich den Termin beim FA und hoffe auf ein Outing... bin dann in der 16. SSW...

Mia

Beitrag von danich_nichda 05.08.07 - 15:11 Uhr

Hi,

#freu das ist ja lustig.

Ich wollte schon länger mal fragen, aber heute ist nicht viel los, da dachte mir, hat mein Posting schön platz.

Ich drück dir die Daumen, dass man was sieht #klee.

LG Dani

Beitrag von sil_fide 05.08.07 - 15:59 Uhr

Hey Dani,

du bist ja lustig... gleiches Alter, gleicher Entbindungsmonat und der Typ hat auch den gleichen Namen wie meiner... tztztztz....

*gg*

Mia

Beitrag von danich_nichda 05.08.07 - 19:19 Uhr

Hi Mia,

ja stimmt. Nur wohnt ihr leider am anderen Ende von Deutschland #schmoll.

Aber ansonsten scheinen wir viel gemeinsam zu haben #freu.

LG Dani

Beitrag von sil_fide 06.08.07 - 08:51 Uhr

Stimmt, ist aber auch nicht so schlimm. Meine Leute sind in ganz Deutschland verteilt. Z.B. Meine Tante bekommt diesen Monat ihr Baby und wohnt in München, Opa in Freital, Tante nahe Leipzig, Freunde in Saarbrücken, Aachen...etc. Unterhalten können wir uns ja trotzdem. ;-)

Mia

Beitrag von jacky80 05.08.07 - 15:14 Uhr

Hallo Dani,

wir haben die erste Aussage von der FÄ in der 14. SSW bekommen. In der 18. und 22. SSW hat sie dann nochmal bestätigt, dass es ein Mädchen wird :-)

Allerdings war unsere Maus auch jedes Mal sehr zeigefreudig!

Wenn Dein Kleines die Beine nicht ganz fest zusammenkneift, kannst Du bestimmt schon was sehen!

Viel Spaß und Glück,

Jacky (25.SSW)

Beitrag von binna1 05.08.07 - 17:12 Uhr

Kurz nach der 23. SSW ein Mädchen. Und jetzt in der 40.SSW ein Junge und das alles in einer Schwangerschaft. Ich lass mich jetzt überraschen.

Sabrina