Mamis mit Babys aus Fürth und Umgebung da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sporcherin 05.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo,
komme aus dem Landkreis Fürth und würde mich über Kontakt zu anderen Mamis aus dem Landkreis Fürth und nähere Umgebung freuen. Meine Maus ist gerade 6 Monate alt.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Sporcherin

Beitrag von cheyennchen 05.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich wohne in Bamberg,wenn dir das nicht zu weit weg ist.

Mail einfach mal

LG

Cheyennchen

PS: email ( schwarzevenus@yahoo.de)

Beitrag von zwergenmama34 08.08.07 - 20:43 Uhr

Hallihallo,
komm aus Nürnberg, Stadtgrenze Fürth. Mein Zwerg ist 4,5 Monate. Weiss nicht was Du sonst noch wissen willst. Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Käffchen treffen.

Lg Manu (auch) und Maxi:-)

Beitrag von sporcherin 08.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,
das wäre super schön. Würde mir gefallen. Ich schreib Dir einfach mal meine Email-Adresse:
manju.kramer@web.de.
Meld Dich doch einfach mal.