Huhu, Oktobies hier? Bin heute mies drauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenmariechen 05.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo, ihr Kugeln!
Wie geht es euch? Sind wahrscheinlich kaum welche da, bei dem schönen Wetter...

Mich nervt heute irgendwie alles: Mir ist langweilig, kann mich aber zu nichts richtig aufraffen. War vorhin mit Männe am Strand, und was ist? Kein anständiges Klo und Heuschnupfen (mal wieder, dachte es wäre vorbei für dieses Jahr), natürlich keine Tabletten dabei, sodass wir nach ca. einer Stunde wieder heim mussten. Super!

Und dann ständig dieses in-sich-rein-horchen:
Mein Bauch wird halt ständig hart und teilweise verkürzt sich wohl auch mein GMH. Außerdem sticht es manchmal recht unangenehm im MuMu-Bereich.
So, und nun denk ich immer: Die wievielte Wehe war das heute? Übungswehe oder was? Hätt ja Lust auf "herzeln", aber lieg ich dann hinterher wieder stundenlang rum?

Bitte nicht falschverstehen, ich freu mich auf meinen Krümel und genieß es auch sehr, ihn zu spüren, aber wenn er dann mal wieder sein Knie in meine Rippe bohrt, dann bin ich schon genervt...

Naja, sind ja nur noch 9 Wochen oder so...

LG!

Beitrag von jussy18 05.08.07 - 15:04 Uhr

hi #freu
ich hab heute auch mal wieder so ein miesen tag der einfach net umgehen mag:-[
mir ist total langweilig mein#schmollmein mann ist auf montage und ich vermiss ihn so sehr#heul#heul:-[
zum rausgehen ist es heute find ich viel zu warm krieg hier ind er wohnung schon ne kriese #schmoll und aufraffen kann ich mich auch net #schwitz
hoffentlich ist bald abend und ich kann schlafen gehen #gaehn
lg jessy+#baby29ssw
ich wünsch dir noch ein schönen tag udn ne tolle rest#schwanger

Beitrag von lila_laune 05.08.07 - 15:11 Uhr

mir gehts auch net so gut ... naja schaut mal hier, vielleicht ist was dabei ;-)

www.king.com


lg

Beitrag von marle1979 05.08.07 - 15:12 Uhr

hallo!!

mir gehts auch so. weiß net recht was ich anfangen soll. heut ist so ein tag wo ich am liebsten im bett bleiben würde. aber geht ja net. meine kleine ist 22 mon. da spielt sich nur ein mittagschlaf ab.#schmoll
und in der nacht kann ich net mehr gscheit schlafen. bis 12 ist #baby sehr aktiv. tritt recht häufig in die blase. mir stichts auch manchmal am mumu das tut dann ganz schön auaaa.
naja ich hab noch 10 wochen.
also dann ein bißchen meckern hilft ja#freu
alles gute noch.
lg martina (30.ssw)

Beitrag von elli_moon 05.08.07 - 15:30 Uhr

oh mann, mir geht es schon die letzten 2 wochen so...
ich will momentan nichts lieber, als mein baby endlich in den armen zu halten!!!
hätt ja auch irgendwie lust, mich in die sonne zu legen, aber nach spätestens einer stunde muss ich dann auch wieder nach hause auf toilette. und außerdem vergesse ich immer, dass ich mich nicht mehr auf den bauch legen kann... komisch!
naja, noch... hmmm, 10-11 wochen!? klingt so gar nicht viel, aber ich will nicht mehr!

schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht ;)

liebe grüße elli_moon + babyboy 29.woche

Beitrag von ande 05.08.07 - 18:48 Uhr

Hallo zusammen,

so langsam zieht sich die ganze Schwangerschaft in die Länge. Muss noch 6 Wochen arbeiten und dann noch mal 6 Wochen warten, dabei will ich den Kleinen endlich mal sehen und in den Arm nehmen. #schmollDie Erstausstatung haben wir komplett, so dass ich jetzt eigentlich gar nichts mehr brauche :-(, Wunschliste für Verwandtschaft steht auch schon und Formulare habe ich auch schon zum größten Teil ausgefüllt!! Muss kommende Woche zum Arzt und bin schon ganz neugierig, aber wahrscheinlich macht die nur wieder Abstrich, Abtasten und das wars! Zum Glück habe ich aber keine Probleme: meine Kreuzschmerzen sind fast wieder weg und sonst ist alles ganz normal!!

Hoff, mein Kleiner kommt ein bißchen früher -ne Woche oder so!! Dann ists nicht mehr gar so lange!

LG
Ande (29. SSW)