kleiner bericht meines jga

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dietroisdorfer 05.08.07 - 14:59 Uhr

also...
trefpunkt war um 21 uhr am bahnhof, da habe ich dann erstmal die augen verbunden bekommen, alle mädels haben dann t-shirts bekommen mit verschieden sprüchen
"miri heiratet" "glück gehabt ich bin nur die trauzeugin"
"glück gehabt ich bin nur die schwester"
"glück gehabt ich bin nur die freundin"
"glück gehabt ich bin nur die ex berufsschulkollegin"
"glück gebat ich bin nur die ex kanzpartnerin "

und bei mir dann "scheiße ich bin ja miri"

dann haben wir alle ne trillerpfeife bekommen und jeder 5 saugut (schnaps) um den hals....

ich bekamm dann noch ein eimer voll mit gummibären 0,50 euro, streichhölzern 0,50 euro und kondomen 2,00 euro, meine aufgabe wars dann den eimer leer zu bekommen...
die mädels hatten sich rummgedreht um nochwas zu bereden
und ich bin schon abgehauen und hab angefangen meine sachen unter die leute zu bekommen...

bis auf einige dumme leute, die sich ihr blöden kommentare nicht verkneifen konnten, lief es supi...
es lief sogar so gut, dass sich sogar die schäpse verkauft haben, die eigentlich für uns gedacht waren....
alles zusammen habe ich über 100 euro zusammen bekommen, und wir konnten den ganzen abend saufen...

dann mußte ich von mind. 5 männern den namen mit tel. nummern auf mein t-shirt bekommen, dass war auch gar kein prob.
dann mußte ich noch 5 kussmünder aufs t-shirt bekommen, war auch kein prob...
dann mußte ich 1,5 min einen ballontanz mit einem mann abhalten, am anfang wollte keiner, aber dann war doch noch ein netter mann bereit
und dann mußte ich noch pantomimisch 3 begriffe darstellen
( pornodarsteller, standesbeamter und wildschweinbraten)
das war aber auch ganz einfach....

und dann sind wir in die dico gefahren, wo ich von meinen mädels noch einen netten gruß bekommen hab über den dj....

alles im allen, wir haben tränen gelacht...nach dem 2 sekt war ich so logger, dass ich nur noch mit coolen sprüchen verkauft hab.... hab so gar einige nackenmasagen verkauft..

die kondome hab ich mit dem spruch "kondome für 2 euro mit geschmack, ohne geschmack, genoppt, ungenoppt, mit gefühl, ohne gefühl" verkauft

nur ein drink von gestern muß schlecht gewesen sein

Beitrag von la_nadine 05.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo miri!

Das hört sich ja nach jede menge Spass an!!! Hast ja einiges machen müssen#freu
Bei mir wars a bissi ruhiger. Wir haben im Restaurant eine Jungesellengruppe getroffen und mitgefeiert. Der Bräutigam hat mir sachen abgekauft und ich ihm...war echt toll!!!
Wann ist es bei euch soweit?#huepf

lg Nadine#blume

Beitrag von dietroisdorfer 05.08.07 - 17:19 Uhr

am freitag, den 10.8..also in 5 tagen
und bei dir??

Beitrag von la_nadine 07.08.07 - 17:20 Uhr

Ui das ist ja nicht mehr lang!
Bist du schon nervös?#freu
Ich hab am 13.07 geheiratet, würde am liebsten nochmal. #herzlich
Foto in der VK.

lg nadine
*schöne hibbelzeit noch*

Beitrag von mariandl1977 06.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo,

das hört sich echt super an. musste grad voll lachen#freu
vor allem das mit den Shirts und den Sprüchen fand ich total klasse#pro#pro#pro
Mein JGA ist am 1.9.07
Hochzeit am 15.09.07#huepf

LG MArion#blume