Hab gestern einen super mann kennen gelernt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von glücklichbin 05.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo muss einfach mal mein Glück teilen, hab gestern einen super netten gutaussehenden mann kennen gelernt,
oh mann ich bin hin und weg von ihm, er mag michau bissl besser kennen lernen ich freu mich ja schon so. endlich bin ich nach langer zeit mal wieder richtig happy.

Lg

Beitrag von mizz-c 05.08.07 - 15:07 Uhr

jipieh....ich kenn dich zwar nicht, es freut mich aber sehr für dich :-)

drück dir die daumen, dass er auch weiterhin ein toller mann ist, der seine zeit mit dir verbringen möchte ;-)

lg

Birgit

Beitrag von nick71 05.08.07 - 18:28 Uhr

Warte doch erstmal ab, ob er sich überhaupt meldet.

Beitrag von glücklichbin 06.08.07 - 10:26 Uhr

Warum seit ihr immer so skeptisch? er hat sich gemeldet haben einen wunderschönen abend miteinander verbracht :)

Beitrag von nick71 06.08.07 - 21:32 Uhr

Ich für meinen Teil bin skeptisch, weil ich in der Hinsicht einige schlechte Erfahrungen gemacht habe...übrigens auch noch nach dem 1. Treffen ;-)

Manche habe ich kennengelernt, die unbedingt meine Nummer wollten, sich dann aber DOCH NICHT gemeldet haben...und mit manchen habe ich mich getroffen, und dann riß der Kontakt irgendwann (nach dem 1. Date oder manchmal auch erst später) von Männerseite ab.

Ich will Dir doch gar nix...sei halt nur nicht so euphorisch...dafür besteht m.E. nämlich noch kein Grund.