Frage wegen Wäsche!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von july87 05.08.07 - 15:06 Uhr

Hello Mädls,

Meine Großeltern haben gestern für mich und meine Schwester eine Babyparty gemacht, es was voll schön wir haben gegrillt und viele Geschenke bekommen unter anderem auch sehr viel Gewand jetzt hab ich schon so viel Gewand zu Hause und noch nichts gewaschen, habt ihr schon die sachen gewaschen hab gehört mann soll es öffters tun? bitte um ein paar antworten

Lg Julia #freu und #babyboy 26 SSW

Beitrag von trine_79 05.08.07 - 15:09 Uhr

hallo julia !!

ich habe noch nix gewaschen. und wenn es mir weiterhin so gut geht werde ich auch erst so in der 33. - 35. ssw anfangen damit. ich werde definitiv alles nur einmal waschen.

lg trine 25.ssw

Beitrag von july87 05.08.07 - 15:10 Uhr

danke für die Antwort!

Lg July

Beitrag von ssf74 05.08.07 - 16:02 Uhr

Ich habe jetzt alles rausgesucht, was ich waschen will und fange damit übernächste Woche (also in der 35.SSW) damit an, die Sachen zweimal zu waschen. LG Steffi (33.SSW)

Beitrag von curleysue1981 05.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo!

Ich habe mit Beginn meines Mutterschutzes angefangen alles zu waschen, bzw. war an einem Tag fertig mit Waschen, bügeln, einräumen. Habe die Sachen nur 1x gewaschen.

Viele Grüe
Kerstin mit Rieke 10.06.07

Beitrag von ladylike205 05.08.07 - 21:02 Uhr

Habe alles 1xmal durchgewaschen !!!!

Und das habe ich so ca. 28/29 Woche getan !!

Wenn du zeit hast und gerade jetzt wo das Wetter so schön ist , dann mach es doch halt jetzt !! Warum nicht !!??

LG Diana + Dominic Dustin#klee + Jason John#klee ganz fest an der Hand + #herzlichJoyce JolynLG Diana + Dominic Dustin + Jason John ganz fest an der Hand + Joyce Jolyn inside (33SSW) inside (33SSW)