@Augustis: Verabschiede mich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von subaia 05.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe es in ca. 17 Stunden geschafft, dann ist mein kleiner Phil endlich da #huepf#huepf#huepf

Muss heute um 18Uhr im Krankenhaus sein und Montag morgen wird dann der Kaiserschnitt gemacht und ich gehöre nicht mehr zu den Schwangeren.

Irgendwie auch traurig, denn ich hatte eine schöne SS und eine schöne Zeit mit euch aber jetzt freu ich mich erstmal riesig auf das was kommt!!!

Wir treffen uns bestimmt alle im Wochenbett- oder Babyforum wieder.

Liebe Grüße und haltet alle noch tapfer durch, bald habt auch ihr es geschafft

Janine mit Phil inside #baby

Beitrag von sandrasteff 05.08.07 - 15:19 Uhr

Liebe Janine,

ich wünsche Dir eine, trotz KS, schöne Geburt und viel Spaß mit Deinem kleinen Phil...

Alles Gute, wir sehen uns, wie gesagt im Babyforum wieder...

LG

Sandra (38.SSW mit #baby #baby-Boy-Doppelpack KS - 9 #schwitz)

Beitrag von katzenfrau 05.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Janine,

ich wünsch Dir alles Gute für den geplanten Kaiserschnitt. liebdrueck
Ich selber habe meinen Sohn Noah am 13.07.2007 wegen BEL ebenfalls per Kaiserschnitt zur Welt gebracht#freu, ist alles gut gegangen und ich fand es so schlimm überhaupt nicht.

Also, freu dich auf Montag, dann ist dein Baby endlich da.

Viele Grüße

Frauke und #baby-Noah

Beitrag von meaculpa 05.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir alles Gute für den Kaiserschnitt #pro

Lg, Mea

Beitrag von momo_nrw 05.08.07 - 15:29 Uhr

Alles Gute für morgen! Wird schon alles gut gehen und dann hast Du den Zwerg endlich im Arm!

Momo + Leandra Sophie (40.SSW, ET-4) #huepf