Hohstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von filizcan 05.08.07 - 15:20 Uhr

Hi ihr Lieben

hab mal eine Frage die mich Seit langem beschäftigt
Die Ärzte meinen das man abwarten soll bis das Kind selber sitzt
soweit o.k. dafür bin ich auch
warum gibt es dann diese hochstühle ab 6 Monate
muss ich das kappieren
und ich sehe viele Eltern die auch diese Hochstühle ab 6 Monaten verwenden
ich persöhnlich finde es falsch
oder irre ich mich ?

Was ist Eure Meinung

Danke euch

ELA

Beitrag von afrobaby 05.08.07 - 15:25 Uhr

mein sohn konnte sich mit fünf monaten selbstständig hinsetzen,kinder entwickeln sich halt unterschiedlich schnell.

Beitrag von filizcan 05.08.07 - 15:31 Uhr

Das ist aber nicht der Durchschnitt
eigentlich sitzen ja die Baby´s zwischen 8-9 Monat
ohne es beizubringen
soll ja auch nicht gut sein

Beitrag von dasch 05.08.07 - 18:15 Uhr

Hallo,

wie schon erwähnt wurde entwickelt sich jedes Kind unterschiedlich, mein Neffe konnte schon mir 5 Monaten selbständig sitzen und mit 10 Monaten laufen und meine Nichte hat erst mit 10 Monaten angefangen zu sitzen.

Lg dasch mit mark

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 16:17 Uhr

Es gibt auch Gläschen für "nach dem 4. Monat" - und das heisst noch lange nicht, dass das für´s Kind auch das Beste ist.

Die Industrie will halt Geld machen und schreibt immer auf alles die niedrigsten Altersgrenzen, die grade noch erlaubt sind.

Was für´s Baby am Besten ist, sollten aber alle Eltern nach gründlicher Information für sich selbst entscheiden.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html