Hallöschen!!Hab eine frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby1503 05.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo zusammen!!

Bin in der 10. SSW und ich hab dauernd ein ziehen im Bauch kann mir einer sagen ob das normal ist und hört es auch irgendwann mal auf??? LG

Beitrag von trine_79 05.08.07 - 15:26 Uhr

das werden bestimmt die mutterbänder sein. die dehnen sich in der ss. das ist völlig normal. das kommt und geht immer wieder.

lg trine + #baby lasse 24+4

Beitrag von baby1503 05.08.07 - 15:39 Uhr

dankeeee

Beitrag von lovegirl-83 05.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo!

Nur keine Sorge das Ziehen ist ganz normal, da dehnen sich die Mutterbänder! Das habe ich hin und wieder auch! Aber wenn du dir zu unsicher bist, frag bei deinem FA nach der kann dir dann acuh sagen was es ist!

lg Tanja

#stern+ 15+2 SSW

Beitrag von baby1503 05.08.07 - 15:38 Uhr

danke dir LG

Beitrag von alabama032003 05.08.07 - 18:57 Uhr

Hallöchen,

bin auch ind er 10ssw und hatte am Anfang bis zur 8ssw ganz starkes ziehen, waren die Mutterbänder, mach Dir mal keine Sorge...immoment merke ich Sie allerdings nicht so...

Liebe Grüße

Anni + Krümel (9+2)