Noch Juli`s da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici_84 05.08.07 - 15:30 Uhr

Hallöchen!

Bin heut bei ET+6 und hab echt langsam die Schn... voll...es tut sich einfach nix...

Auf dem CTG ist keine einzige Wehe zu sehen, dass einzige was ist, ist dass jetzt der Schleimpfropf abgegangen ist.

Sind denn hier noch Juli`s da oder bin ich etwa die Letzte???

Vielen Dank für eure Antworten schonmal...

Lieb Grüße Nicole;-)

Beitrag von nomylena 05.08.07 - 16:21 Uhr

Auch Juli. Nein, Du bist nicht die Letzte.

Mein ET ist/war ebenfalls der 30. Juli 07.

War heute ebenso CTG schreiben, alles vom Feinsten, keinerlei Wehe, super US und auch Kontrolle des Mumu...aber der Große war auch 41+6.

Hab mich mitterweilen aufs Warten eingestellt, wär ja auch zu schön gewesen, ...

Nerven tut nur das Telefon,... und die Fragen, wie es mir geht und ... nun ja Dir wird es sicherlich genauso gehen.

LG, nomy

Beitrag von mama230 05.08.07 - 16:36 Uhr

huhu ich bin auch noch da hatte auch am 30.Juli ET!
Bei mir ist auch keine einzige Wehe zu sehen mal sehen ahbe heute Öl mit bekommen fürn bauch mal sehen obs hilft und ich endlcih wehen bekomme ansonstn abwarten bis donnerstag dann machen die ärzte erst wieder was!!!!!!



Liebe grüsse ANdrea ET+6 und Rene´ fast 22 monate

Beitrag von noamia 05.08.07 - 16:38 Uhr

hallo.

ich warte auch.......

Bin Et +9.

habe bisjetzt nur ein Ziehen im Rücken gehabt, das warst auch schon.

Muttermund zu. GMH verkürzt. Schleimtropf am Samstag abgegangen , glaube ich. War nur Schleim zu sehen......

Wenn die Babys noch nicht wollen, können wir da wenig tun!

Trotzdem möchte man es endlich in die Arme halten.

Wir müssen leider weiter warten.

Alles Gute und das unsere Babys bald kommen!

Lg

thini + Noah oder Mia inside

Beitrag von 123ninni 05.08.07 - 20:30 Uhr

hallo,
hab deinen beitrag eben erst gefunden, da hätte ich mir meinen ja sparen können :-)
ich bin eine woche über et (29.07.) und warte, warte und warte ... bei mir tut sich auch nichts wehenmäßig, gestern zur kontrolle im kh war alles ruhig, das baby hat sich ordentlich gerappelt und alle fanden es ganz super. hier wartet man wohl mindestens 10 tage, wenn ich vom fa morgen eine einweisung bekomme, würde man morgen schon mal mit gel "anstoßen" und sehen, ob was passiert .... übermorgen habe ich geburtstag und würde mir eigentlich für mein kind ein anderes geburtsdatum wünschen :-(

mal sehen ... immerhin ist dein schleimpfropf abgegangen, das ist doch zumindest schon ein "hinweis" auf die geburt ! ich wünsche dir alles gute und eine schnelle und leichte geburt #klee

lg ninni