Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lestra 05.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo, ich hab mal ne Frage: mein #ei war vor einer Woche und wir hoffen natürlich das es geklappt hat, hab seitdem öfter mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Wir wollen am Dienstag in den Campingurlaub fahren und ich frage mich ob es wohl schädlich sein könnte, wenn ich den großen 15 kg Trekking-Rucksack durch die Gegend schleppe. Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.#danke

Beitrag von cubana86 05.08.07 - 15:56 Uhr

Also ich wäre da extrem vorsichtig, weil gerade die ersten Tage nach der Befruchtung eine sehr kritische Zeit ist.

Beitrag von tiffypuschel1984 05.08.07 - 16:22 Uhr

Deswegen heißt es ja auch das die ersten drei Monate die kritischste Zeit ist! Ehrlich gesagt würde ich das lassen! Ich meine es nur gut!

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck