bin grad ziemlich down

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus81a 05.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo meine Lieben!

Vielleicht gehts mir besser, wenn ich mir meine Sorgen kurz von der Seele schreibe...

Meine ganze Krankheitsgeschichte steht in meine VK #augen
So wie´s aussieht steht uns eine IVF/ICSI bevor. Heute oder morgen trudelt die Mens ein - habs gestern schon gespürt und war dann recht niedergeschlafen <SB, UL-Zwicken - so wie immer>.
Auch wenn ich weiß, dass meine Chancen auf eine natürliche Empfängnis recht gering sind, hab ich doch gehofft... und bin wie immer enttäuscht. Das ist so zum #heul

Ich wünsch mir seit 1 1/2 Jahren ein Baby und hatte erst - krankheitsbedingt - 6 ÜZ. Natürlich weiß ich, dass 6ÜZ nicht viel sind, aber mir läuft die Zeit davon. Die Wahrscheinlichkeit 6 Monate nach der Bauchspiegelung <wegen Endometriose> schwanger zu werden, sinken ins Bodenlose und man rät uns zu einer künstlichen Befruchtung. Außerdem muß ich täglich Kortison schlucken, was auch kein Zuckerschlecken ist #schmoll

War heute bei einer Geburtstagsfeier - neben mir eine Schwangere. Mein Mann hat mich im Anschluß #liebdrueck und gemeint, dass ich sehr tapfer war, weil ich die ganze Zeit kurz vorm heulen war. Ich kenn mich so eigentlich nicht, aber ich bin grad ziemlich down...

Danke fürs zuhören,
Maus



Beitrag von loretta33 05.08.07 - 21:15 Uhr

Finde leider gerade nicht die richtigen Worte, um Dich aufzumuntern, aber vielleicht hilft es Dir ja schon, dass ich auch heute frustriert und nervös bin (Termin morgen früh) und wir somit nicht alleine sind in unserem Elend ;-)

Beitrag von mommy86 05.08.07 - 21:29 Uhr

Huhu!

Wenn´s dich tröstet, mir gehts heute nicht anders! Habe noch dazu, obwohls mir heute eh schon scheisse geht, erfahren, dass meine Freundin jetzt im dritten Monat schwanger ist. Supi! Eigentlich sollte ich mich darüber ja freuen, aber irgendwie depremiert mich das noch viel mehr! Mist!
Vielleicht liegt das heute auch ´n bisschen in der Luft diese Frustration. #heul

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel #klee bei allen weiteren Versuchen und vor allem endlich Erfolg!

Liebe Grüße!