Junge oder Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cubana86 05.08.07 - 15:53 Uhr

Bin jetzt in der 15. SSW
ab wann kann man frühestens sehen was es wird.
In der !7. SSw hab ich meinen nächsten Termin, ob man es da schon sehen kann?

Beitrag von artemis1981 05.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo

ab da könnte man schon was erkennen kommt auch ganz auf das Us gerät des Fa an....und natürlich ob dein Würmchen mit macht......Mein Jan hat sich erst bei 40+4 geoutet das war übrigens der Tag an dem er geboren wurde da konnte er es ja unmöglich noch verstecken ;-)

LG

Artemis + Jan(fast 9 Monate #schock)

Beitrag von haebia 05.08.07 - 15:58 Uhr

wenn das Baby sich zeigen will, kann man in der richtigen Position vielleicht schon was sehen. Aber 100 % kann das kein Arzt vorher sagen!
Gruß,
Bianca (bei uns konnte man es um die 20. SSW gut sehen, dann bei keinem weiteren US mehr so genau)

Beitrag von ssf74 05.08.07 - 16:00 Uhr

Ich hatte bei 13+0 beim Feinultraschall mein Outing! Ein Mädchen. Dabei ist es bis heute geblieben. LG Steffi 33.SSW

Beitrag von mullemaus84 05.08.07 - 16:04 Uhr

meine ärztin konnte es erst ende 5 monat feststellen

geh mal auf www.boyorgirl.de da kann man es berechnen lassen was es wird....
ist zu 95 % richtig

alle die ich kenn mit mir eingeschlossen hat es gestimmt...

viel spass
katja+ prinz

Beitrag von kawu84 05.08.07 - 16:26 Uhr

nach der berechnung bekommen wir einen jungen! da bin ich ja mal gespannt :-D

lieben gruß

katrin und würmchen (boy ;-) ) 7.SSW

Beitrag von shoki82 05.08.07 - 16:36 Uhr

Dann bin ich eine von den 5%, bei denen es nicht stimmt! ;-)

Beitrag von cubana86 05.08.07 - 17:58 Uhr

Ja meine Schwester auch, ich glaub da nicht dran ;-)

Beitrag von balu948 05.08.07 - 16:09 Uhr

Ich würde sagen 17. SSW ist noch sehr früh ... aber es wäre möglich. Mit Risiko natürlich.
Es kommt vor allem auf ein SEHR gutes US-Gerät an, dann auf die Erfahrung der Hebamme oder des Arztes.Ein Junge ist sicherer zu erkennen, wenn man einen Schnibbel sieht ist es klar ;-)
Ich habe mein Outing in der ... äh ... Ende 18. SSW bekommen und es stimmt (bis heute).

Wünsch dir viel Glück!

LG balu948 mit #stern und #babygirl 25. SSW

Beitrag von mzoran 05.08.07 - 22:30 Uhr

so habe ich mir mal auf boyorgirl ausrechnen lassen... laut denen kriegen wir einen Sohn...
aber laut dem Chinesischen Empfängniskalender kriegen wir ein Mädchen... :)
mal gucken was es wird...