Weiß nicht mehr weiter!! Trennung??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ****ratlos****123 05.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo!

Als mein freund und ich 3 monate zusammen waren wurde ich ssw. Er wollte dieses kind erst nicht, ich ja!! Wir haben uns dann für dieses Kind entschieden und heute liebt auch er unseren Sonnenschein und ist glücklich das er da ist!! Seid einer woche frage ich mich ob ich ihn noch liebe! Ich mag ihn super gerne und möchte mit ihm eigentlich mein leben verbringen nur zur zeit weiß ich nicht was in mir vor geht! Wir streiten wie jeder mal, aber nicht übertrieben!! Unser Kind ist fast 10 Monate! Am liebsten würde ich ihn morgen heiraten, will ihn nicht verlieren und dann dieses Gefühl!! Was ist das?! Kennt das jmd.?? Auf sex habe ich auch keine lust!! Er ist super lieb und wir hatten den gestriegen tag für uns, waren abends im kino und danach noch auf einem zeltfest und hatten auch spaß! Heute morgen waren wir beide auf dem flohmarkt und haben ein paar sachen für uns 3 gekauft, Dvdv´s, Kleidung..... Es war schön!!! Und dann wieder das Gefühl!!!!


Was soll ich tun?? Ich will mit ihm zusammen sein, aber frage mich ob ich ihn noch liebe!

Geht das wieder weg?? Ich will ihn ja lieben :-(

Beitrag von ****ratlos****123 05.08.07 - 16:29 Uhr

Manchmal frage ich mich ob wir eine neue herausforderung brauchen, ob eine verlobung evtl. alles wieder in gang bringt?!

Beitrag von kawatina 05.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo,

vielleicht braucht ihr mal wieder etwas Zeit für euch selber.
Ihr seit nun Eltern - aber auch ein Paar, welches etwas Zweisamkeit braucht.
Ich glaube derzeit liegt es einfach, das alles nur noch Alltag und Routine ist. Macht mal was Schönes zusammen.

Grüße

Beitrag von schnuckimausi86 05.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo,

Ich glaube das du in einem Gefühlschaos steckst,einen grund sich zu trennen sehe ich bei euch nicht.
Ihr seit Eltern,da kommt es oft vor das man jeden Tag das selbe macht.
Ihr braucht bestimmt mal bisschen abwechslung.
Hast du doch sicher gemerkt wie schön es war gestern und heute als ihr etwas gemacht habt.
Nicht aufgeben,einfach wieder ein bisschen Schwung in eurer Beziehung bringen.
Mit der Verlobung,wenn du dir wirklich richtig sicher bist das du ihn über alles liebst,und dein ganzes Leben mit ihm verbringen möchtest,dann kannst du das machen,aber da du jetzt mal so und mal so fühlst würde ich noch warten.

LG Susi+Justin *01.04.07