an alle mamis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 05.08.07 - 16:18 Uhr

hallo,,,,,,

ich wollte mal wissen ob das noch senkwehen sind oder ob es lansam anfängt....mein bauch ist seit ein paar std hart aber durchgehend und das ziehen wird immer doller und ist schon an den rippen angekommen ausserdem druch nach unten.....??????


danke für eure antworten


sandra37ssw
#blume

Beitrag von topras 05.08.07 - 16:24 Uhr

ich tipp mal auf wehen#kratz

lg ulrike34ssw

Beitrag von raichu 05.08.07 - 16:30 Uhr

Klingt nach Wehen aber ob es langsam anfängt ist damit auch nicht gesagt.
Wenn du nicht mehr vor dem Rechner sitzen kannst wird es ernst;-)
ansonsten ist das wohl ne Übung....
LG
Anja

Beitrag von sly1980 05.08.07 - 16:34 Uhr

Huhu ,
habe das seit ca 4 wochen . Kann dir das leider nicht beantworten ...jetzt kamen bei mir stärkeres Rückenziehen usw dabei...
Mein FA meinte ich hätte vorwehen und Übungswehen

LG Sly 40SSW