Innerhalb eines Monats die ersten 3 Zähnchen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anika17 05.08.07 - 16:47 Uhr

Hallo,

unsere kleine Maus hat am 08.07.07 mit knapp 7Monaten ihr erstes Zähnchen bekommen, kurz darauf folgte der rechte untere Zahn und heute habe ich das erste Zähnchen oben schon einbisschen gesehen und auch schon etwas gespürt, toll oder? Das Schöne ist, dass Emily das super wegsteckt, sie weint nicht, sie quängelt nicht, sie hat kein Fieber, sie brabbelt jetzt nur sehr gerne.#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu

Ging das bei euren kleinen Schätzen auch so schnell?

Liebe Grüße#blume
Anika mit Emily Melina

Beitrag von afrobaby 05.08.07 - 16:53 Uhr

noah hat innerhalb von 2 monaten 8 zähnchen bekommen und das zwischen 5.und7. monat!der wahnsinn.allerdings hat er viel gequengelt und jetzt kommen die eckzähne, puh!#kratz

Beitrag von anika17 05.08.07 - 17:01 Uhr

boah,

da hast du aber einen kleinen Flinken.

Ich kenne mich noch gar nicht aus mit dem Zähnchenkriegen, aber ich glaube jedes Baby/Kind ist da auch anders.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.