So oft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susane1985 05.08.07 - 16:47 Uhr

Bin in der 20 Woche. Habe Freitag erfahren das es ein Junge wird! *freu* Die Ärztin sagte schon das es ein sehr aktiver kleiner Kerl wäre! Merke ihn auch ziemlich oft am Tag! Dachte immer das die kleinen immer nur 4 Stunden am Tag wach wären! Stimmt das? Merkt ihr eure kleinen auch so oft?

Beitrag von ninjap 05.08.07 - 16:53 Uhr

hallo!
genau das habe ich mich auch schon gefragt. manchmal habe ich auch den eindruck, dass sohnemann mehr wach ist als schläft..vielleicht schläft er aber auch eher nachts..???
unser ist auch ziemlich wild, hat die ärztin schön geärgert, weil sie kaum hinterherkam... :-))
lieben gruß

Beitrag von schnuck22307 05.08.07 - 17:54 Uhr

hi,

das ist von kind zu kind verschieden.meiner war auch öfters am tag ingange,dann gabs tage wo er kaum in bewegung oder gar net.
also alles normal ;-)