Wann habt ihr eure tage nach dem wochenfluss wieder bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sugarliana 05.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe angst, dass ich schon wieder schwanger bin (mein baby ist erst 2 monate alt). Wir hatten unbeschützten sex, da war unsere kleine noch keine 8 wochen alt, auf jeden fall habe ich immer noch meine tage nicht bekommen... bitte antworten mir. Ich möchte schon noch mehr kinder bekommen, aber noch nicht jetzt #schock#schwitz

Vielen Dank im Voraus
Sugarliana

Beitrag von filizcan 05.08.07 - 16:53 Uhr

nach 2 Monaten

Beitrag von sugarliana 05.08.07 - 16:59 Uhr

nach 2 monaten nach der geburt oder dem wochenfluss?

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 17:18 Uhr

stillst du??

wenn man voll stillt, ist es ganz normal, dass man seine tage nicht bekommt.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 17:18 Uhr

eine woche nach dem wochenfluss#schock

Stillst du?

Beitrag von asharah 05.08.07 - 18:02 Uhr

Also, ich stille/ pumpe ab und habe meine Tage jetzt nach 4 Monaten auch noch nicht. Denke das ist fast immer so und normal. Ehrlich gesagt, vermisse ich sie auch überhaupt nicht ;-)! Allerdings wird dir jede Hebamme und FA sagen, dass Stillen NICHT in jedem Fall vor dem Eisprung schützt, also Pille oder Gummi benutzen!!!

LG Ash

Beitrag von sugarliana 05.08.07 - 18:11 Uhr

Danke für eure antworten... Werde mir morgen ein sswtest kaufen #kratz