ein vorsichtiges hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy1984 05.08.07 - 16:50 Uhr

hallo ich habe gestern 2mal positiv mit testamet getstet und wollte mal vorsichtig zu euch kommen.Müsste jetzt so 5-6.woche sein.Morgen mache ich ein termin bei FA und habe mal ne frage an euch.Heute hatte ich nach einem heftigen streit für ein paar minuten eine kleine blutung die schneller ging als sie da war.Ist das normal??Ich mache mir grad ein bischen sorgen.

gruss cindy

Beitrag von maralala 05.08.07 - 16:53 Uhr

Huhu!
Soweit ich bisher gelesen habe, sind leichte Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal!

Liebe Grüße
*mara*lala*

Beitrag von cubana86 05.08.07 - 16:54 Uhr

Geh lieber gleich zum FA, denk daran die ersten 12 Wochen sind besonders kritisch!!!

ALLES GUTE!

Liebe Grüße Alexandra mit#baby 15.ssw

Beitrag von cindy1984 05.08.07 - 16:57 Uhr

das problem ist das nur das krankenhaus notdienst hat und dort komme ich ohne auto nicht hin und auch niemand ziet hat

gruss cindy

Beitrag von schnuffelhasi 05.08.07 - 17:06 Uhr

Hallo!
Dann ruf doch mal im Krankenhaus an und schildere Ihnen das und die werden dir sagen ob du sofort vorbei kommen musst oder bis morgen warten kannst!

Beitrag von cindy1984 05.08.07 - 17:20 Uhr

ja das mache ich

Beitrag von cindy1984 05.08.07 - 17:31 Uhr

das krankenhaus meinte ich soll mir keine sorgen machen solange es nicht nochmal änfängt soll ich morgen zu FA ansonsten soll ich heute noch kommen

gruss cindy

Beitrag von schnuffelhasi 05.08.07 - 17:39 Uhr

na siehste !
Dann schone dich jetzt und morgen früh gleich zum arzt!
Ich hatte auch in der 13ssw blutungen und mir blieb auch nur bettruhe!ich bin jetzt in der 26ssw!!

Beitrag von cindy1984 05.08.07 - 17:43 Uhr

wollte grad öffnungszeiten erfragen und mein FA hat urlaub jetzt bin ich grad am schauen welcher FA morgen aufhat

Beitrag von schnuffelhasi 05.08.07 - 17:45 Uhr

wo kommst du denn her?
Ich hoffe du findes einen!

Beitrag von cindy1984 05.08.07 - 17:48 Uhr

wohne zwischen basel und freiburg ich habe schon einen hoffe das ich morgen ein termin bekomme

Beitrag von schnuffelhasi 05.08.07 - 17:57 Uhr

sagst du mir bescheid was der FA sagte und ob alles gut gegangen ist ?
als jetzt husch husch auf die couch!oder auf die liege im garten.
ich drück dir daumen das es nicht schlimm ist/war!