was konnten eure baby mit 6 wochen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emine28 05.08.07 - 17:16 Uhr

hallo

frage steht schon oben. neulich sagte jemand zu mir : "dein kleiner lacht dich noch nicht bewusst an ?" meine konnte das schon mit 6 wochen .

muss man das schon mit 6 wochen ? hab jetzt schiss, daß mein kleiner etwas zurück ist ?`

lg, emine

Beitrag von clautsches 05.08.07 - 17:22 Uhr

#kratz

lass dich doch von so nem mist nicht verunsichern - jedes baby ist anders!

unser zwerg hat mit ca. 7 wochen zum ersten mal bewusst gelächelt.

und wenns 10 wochen dauert oder noch länger - auch egal!
früher oder später lachen sie alle! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von beere28 05.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo Emine !!

Unser Till hat mit circa 5-6 Wochen das erste Mal bewusst gelächelt. Mein erster Sohn allerdings erst später...;-)
Jedes Kind ist da wohl anders. Mein "Kleiner" hat dafür leider eine etwas schlechte Kopfkontrolle #augen Sie Posting weiter unten...

Grüße Beere28

Beitrag von huepfkatze 05.08.07 - 18:10 Uhr

Hi Emine,

Leah ist jetzt 8 Wochen alt und hat bewußt bisher vielleicht 2 oder 3 Mal gelächelt! Also mach Dir keine Sorgen, die mach ich mir nämlich inzwischen eher!

Aber ich kann Dich verstehen, wir warten sehnsüchtig darauf, dass sie endlich richtig lacht.

Viele Grüße
Christine

Beitrag von mitzl 05.08.07 - 18:47 Uhr

Huhu Emine,

meine Kleine hat mit etwa 10 Wochen das erste Mal gelächelt, erst mit 12 Wochen regelmäßig. Mit 6 Wochen konnte sie auf dem Rücken liegen, grantig gucken, knösen, pfurzen, schlafen und nuckeln, kurz gesagt: nichts. Jetzt ist sie 6 Monate alt und hat vor einer Woche vom Orthopäden ein großes Lob gekriegt, wie gut sie motorisch dabei ist. #freu

Laß Dich nicht verunsichern, jedes Bibi hat ein unterschiedliches Tempo bei unterschiedlichen Sachen. :-)

LG Mitzl mit Grinsebibi :-)

Beitrag von emine28 05.08.07 - 18:53 Uhr

danke für deine antwort, hat mich beruhigt. es ist auch mein erstes baby und da will man alles richtig machen #augen.

lg, emine