Zweitname zu Lukas

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuffel32 05.08.07 - 17:20 Uhr

Hallöchen

einen #sonne Nachmittag, aber ich bin trotzdem hier :-p

Wir wollen unseren Sohnimatz Lukas nennen, aber uns fehlt noch die richtige Wahl des Zweitnamen.

Könnt ihr uns nicht dabei helfen???

LG Antje ET-9

Beitrag von deborahw 05.08.07 - 19:10 Uhr

Also wir haben uns damals für Lucas Maximilian entschieden. Wobei er nur Lucas gerufen wird.
LG und viel Spaß noch bei der Namenswahl
Deborah

Beitrag von mausi111980 05.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo Antje


wie wäre es mit dem Namen von Papa oder Opa oder Ur-Opa????#kratz

Das wäre dann nicht so gezwungen ich BRAUCHE noch einen 2. Namen.



LG Mandy

Beitrag von sternentage 05.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo Antje,

wir haben einen kleinen LUKAS FINN.
Zur Wahl standen noch:
Lukas Benedikt
Lukas Constantin
Lukas Ben

LG, Kristina mit Mann, Dan Jonas (*11/2003), Lukas Finn (*12/2005), #ei (9.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von desencitize 07.08.07 - 19:27 Uhr

hey hey, wie wär es denn mit:

Lukas Alessandro

Lukas Dion

Lukas Marvin

Lukas Kennet

Lukas Eduardo

naja, wäre jetzt so mein geschmack...

liebe grüße desencitize+ leo dean jaden 33.ssw:-)