@ Augustis: Henry hatte es eilig ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geojan321 05.08.07 - 17:25 Uhr

Hallöchen und Tschüssi!!!

Wir verabschieden uns von hier ins Babyforum.

Am 30.07. kam unser Henry nach nur 2 1/2 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt auf die Welt.

Die Geburt war zwar kurz aber sehr heftig, da ich sehr starke Blutungen hatte. Keiner konnte mir sagen, woher die Blutungen kommen. Also haben sie mich schon auf den Kaiserschnitt vorbereitet. Es haben nur noch Katheder und Strümpfe gefehlt. Das OP-Team stand auch schon bereit. Aber da die Herztöne weiterhin gut waren, haben sie gesagt, dass sie eine spontane Entbindung unter Kaiserschnittbereitschaft machen.

Aber zum Glück hat Henry gemeint uns das ersparen zu wollen und ist sehr schnell "geschlüpft".

Er war 2880 g schwer, 51 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Jetzt sind wir seit 03.08. wieder zu Hause (Henry meinte auch gleich noch die Neugeborenengelbsucht mitnehmen zu müssen) und leben uns gerade gut ein.

LG Jana mit Svenja (8 J.), Nico (20 Mo.) und Henry (6 Tage)

Beitrag von sweethell 05.08.07 - 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles jute wünsche ich dir und deinem baby!

mfg sweethell#schwanger5+5ssw
und die grossen dominic 5 jahre und jeanne 2 jahre

Beitrag von skrolli 05.08.07 - 17:36 Uhr

#herzlich#klee Glückwunsch zur SS..Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Freude, Gesundheit und ein glückliches Beisammensein..Ich beneide dich. Habe seit gestern starke Senkwehen und wünschte es wäre auch soweit. Aber ich muß noch etwa vier Wochen durchhalten#schwitz#schwitz..

Ganz liebe Grüße Sylvie 36 SSW. mit #baby Marie#ei

Beitrag von josefin79 05.08.07 - 18:17 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Henry!!!

Liebe Grueße, Jennifer & Henri *09.07.07