schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah-luisa 05.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo,

jetzt muss ich dochmal hier fragen...bei euch kinderwunsch experten ;-)..ich ahbe eine tochter von 7 monaten...mein mann und ich möchten nun das 2. kind haben drum habe ich nach meiner periode ca. (erster tag am 16.07. die pille nicht mehr genommen...ca. eine woche nach meiner periode hatten wir ungeschützen sex...seit gestern habe ich alle möglichen anzeichen,aber das kann doch nicht sein oder??das wäre wie nen 6 er im lotto.....normalerweise hätte ich jetzt meinen fruchtbaren tage erst...ich kann doch unmöglich ss sein...was meint ihr?

Beitrag von tiffypuschel1984 05.08.07 - 17:35 Uhr

Mach doch nene Test dann weißt du es...;-)

Viel Glück #pro#pro#klee

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von sarah-luisa 05.08.07 - 17:37 Uhr

wäre doch eh noch zu früh oder?? kann mir das einfach nte vorstellen#kratz

Beitrag von cadence 05.08.07 - 17:38 Uhr

Wenn das dein erster Zyklus nach der Pille ist muß sich der Körper erst noch einpendeln. Da kann sich der Zyklus schon mal verschieben. Diese Anzeichen können auch von der Umstellung kommen. Aaaaber natürlich ist nichts unmöglich ;-) .
Ich ziehe den Hut vor Euch! Nach 7 Monaten gleich das zweite Kind hinterher zu schieben ist echt ne große Entscheidung!
LG, Cadence.

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 17:41 Uhr

hätte da ne persönliche frage, aber man kann dichg nicht über VK kontaktieren, leider#schmoll

Beitrag von sarah-luisa 05.08.07 - 18:43 Uhr

dann schreib doch einfach an meine e-mail addy...Sarah.schuck@web.de.Würd mich freuen ;-)

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 18:54 Uhr

richte doch den kontakt ein, so kann auch nicht jeder deine emailadresse hier im forum sehen, aber ich nutze sie eben mal kurz;-)

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 19:37 Uhr

ich kann dir keine nachricht schicken dein server schickt mir ne fehlermeldung#schmoll

Beitrag von sarah-luisa 05.08.07 - 21:04 Uhr

dann schcik mal an sarah_luisa@hotmail.de

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 22:38 Uhr

ok...