HCG Steigt aber im Ultraschall nichts zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineangelina 05.08.07 - 17:33 Uhr

hallo, ich habe mal eine frage.

Bin heute 6+0.

Mein HCG wert steigt und steigt. Hatte heute einen von 1174. Aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen. Gar nichts nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ärzte und ich machen sich sorgen.

Habt ihr rat?? ich dreh bald durch!

Beitrag von sweethell 05.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo

hatte des gleiche problem ,nun aus klinik draussen und alles jut.

wunder mich gerade wegen deinem wert meiner lag vorgstern bei 2000 und ich bin nu 5 +5 ssw ,kann es sein das du vll 1 -2 wochen weniger schwanger bist??kann ja passieren.

bei mir ist seit freitag die frucht zu sehen gewesen und heute auch mein kleines drinne.

würd sagen frage mal ob dich dein arzt in die klinik überweisen kann die haben meist bessere geräte und ahnung davon,bei mir hats auch erst der oberarzt gesehn und die normale ärztin net gleich.

drücke dir feste die daumen

mgh sweethell+#schwanger5+5ssw

und die grossen dominic 5 jahre und jeanne 2 jahre

Beitrag von kleineangelina 05.08.07 - 17:38 Uhr

ja ich war ja heute im Krankenhaus weil mein frauenarzt meinte ich soll rein gehen.
Und die hatte das ja festgestellt

Beitrag von sweethell 05.08.07 - 17:39 Uhr

MMh

dann hab ich leider keinen rat ,nur halt abwarten und net aufegeben.

wird schon jut gehn

mfg sweethell

Beitrag von cubana86 05.08.07 - 17:37 Uhr

Das ist wirklich sehr seltsam, bei mir hat man schon in der %.ssw die fruchthöle sehr schön gesehen.
ich willdir ja keine angst machen, aber das klingt wirklich nicht gut!

Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es sich schnell aufklärt.#liebdrueck

Liebe Grüße Alexandra mit #baby 15.ssw

Beitrag von emmy06 05.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo...

laut meinem FA kann mit Glück bei einem hCG von 1000 etwas dargestellt werden, meist ist die SS jedoch erst bildlich ab einem Wert von 1500 darstellbar.


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von mezzomix85 05.08.07 - 17:50 Uhr

Die ersten Zeichen von der Schwangerschaft kann man per Ultraschall erst beobachten, wenn die HCG-Menge schon 1500-2000 mIU erreicht hat.
Will dir keine Angst machen,aber bei meiner Fehlgeburt fing auch alles so an die ich letztes Jahr hatte.
Positive SST,Im Blut stieg der HCG wert und 5te woche sah man nichts,6te woche sah man nichts,7te woche sah man nichts,8te woche sah man nichts.habe das baby dann in der 8ten woche verloren und die ärzte sagten mir,es kann ein fehler beim einnisten gewesen sein...es war nirgends was zusehen.weder eileiter noch gebärmutter...ich war recht fertig..gerade weil der hcg immer mehr nach oben stieg.ich bekam dann höllische unterleibsschmerzen,die waren viel viel schlimmer wie mens und heftige blutungen..10x so schlimm wie ne mens und habs dann verloren und der hcg wert ging auch wieder runter
drück dir die daumen

Beitrag von mezzomix85 05.08.07 - 17:55 Uhr

Mich verwundern andere Sachen.
Im Chat sagst du du hattest eine Fehlgeburt.
Auf deiner Homepage im Internet steht folgendes:

30.07.2007 (5+1 SSW)

Heute musste ich zwecks den Blutungen nochmal zum Frauenarzt. Die Blutungen sind weg aber es gibt eine neue Neuigkeit!! Es werden Zwillinge!!!

31.07.2007 (5+2 SSW)

Ich habe seit gestern ABSOLUTE BETTRUHE vom Frauenarzt verordnet bekommen. Mein Mann kann nicht auf die Arbeit gehen da ich nicht aufstehen darf. Nun kommen natürlich wieder die Erinnerungen von der ersten Schwangerschaft hoch. Morgen Früh um 7:00 habe ich einen Termin bei Dr. Feld in Coburg.

wie kommt das hin?
Auf der Homepage steht du bekommst Zwillinge und hier schreibst du das auf dem Ultraschall nichts zu sehen ist

Beitrag von mezzomix85 05.08.07 - 18:15 Uhr

danke für deine erklärung im chat
habs verstanden