möchte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 17:39 Uhr

hallo an alle,
wollte mich vorstellen
haben es auch endlich geschafft und heute morgen positiv getestet! #huepf#freu
werde jetzt öfters bei euch rein schauen und freue mich wahnsinnig aud die bevorstehende zeit! Kann es noch gar nicht richtig fassen!
ganz liebe grüße an alle
spatz
#herzlich

Beitrag von schnuffelhasi 05.08.07 - 17:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von cubana86 05.08.07 - 17:46 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!! #fest

Liebe Grüße Alexandra + #baby 15.ssw

Beitrag von kunigunde2 05.08.07 - 17:48 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!
Kann gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst - habe am Mittwoch auch positiv getestet und morgen den ersten Arzttermin. Wünsche Dir alles erdenklich Gute,
GlG, kunigunde2#klee

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 17:52 Uhr

das freut mich für dich dann dir auch herzlichen glückwunsch!#huepf wünsche dir auch alles gute! #pro
wenn es dir nix ausmacht kannst du mir mal vielleicht bescheid geben wenn du vom doc kommst! bin total beugierig!
lg spatz#herzlich

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 18:05 Uhr

Na dann hier auch nochmal auf die schnelle von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#huepf.

Ich freue mich tierisch für euch #freu.

LG Kathrin mit den 3 Zwergen

Beitrag von alabama032003 05.08.07 - 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!

LG

Anni + Krümel (10ssw#huepf)