Orgasmusfähiger in der SS ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona_27 05.08.07 - 17:48 Uhr

Hi!

Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, dass Frauen in der Schwangerschaft durch die bessere Durchblutung leichter zum Orgasmus kommen bzw. einige erst in einer Schwangerschaft zum ersten Mal einen Orgasmus haben!
Wie ist das bei euch? Fühlt ihr auch jetzt mehr?
Bin schon sehr neugierig! #hicks

#danke

Beitrag von maulmont 05.08.07 - 17:52 Uhr

Hmm, da muss ich ganz eindeutig mit Ja antworten.#hicks

Hatte zwar vorher auch sehr viel spaß dabei, aber ich finde, dass der Orgasmus seit ich schwanger bin intensiver ist.

Lg Ulrike

Beitrag von sooza 05.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo,

kann ich auch nur bejahen. Geht irgendwie schneller und fühlt sich auch intensiver an #hicks

Viele Grüße
Sooza (40. SSW, ET-7)

Beitrag von sabsi612 05.08.07 - 18:15 Uhr

ich kann das auch nur bestätigen. hoffe das bleibt auch nach der ss so... #kratz

lg,
sabrina