positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 17:48 Uhr

hi
wollte euch mitteilen das ich heute morgen nach langen 8 monaten üben endlich positiv getestet habe#huepf#freu
#schwangerViren gibt es ganz viele wenn ich bei doc war!
Wünsche allen bei denen es auch etwas längerdauert viel erfolg#klee und lasst nicht den kopf hängen!
Bin heute der glücklichste mensch der welt#freu#huepf#freu!
Lg spatz

Beitrag von fairysia 05.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Spatz,

da gratuliere ich doch mal zum positiven SSt. :-)

Und freue mich schon auf gaaaanz viele Viren.

LG,
Conny

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 17:53 Uhr

hi conny ,
danke dir schicke aufjedenfall ganz viele viren!
hatten uns vor ca 6-8 wochen noch unterhalten errinerst du dich?!
lg jenny

Beitrag von fairysia 05.08.07 - 17:58 Uhr

#hicks#kratz#hicks

Muss leider gerstehen, dass ich mich nicht mehr so genau daran errinnere. :-(

Worum ging es denn?

LG,
Conny (die sich wegen ihrer Vergesslichkeit schämt)

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 18:02 Uhr

nicht so wild, ging um meine op (zysten am eierstock) einmal zune eileiter und das mucumar von meinem mann. habe mir gedanken gemacht ob evt das mucumar die#schwimmer beeinträchtigen können! er hat sich mitlerweile auch ne überweisung zum orolegne geholt, weiß nur noch nicht das er sie nicht mehr braucht!#freu

Beitrag von fairysia 05.08.07 - 18:08 Uhr

Bin ich beruhigt, dass ich mich noch an das Thema errinern kann. :-)

Und es freut mich, dass ihr Euch keinen KiWu Stress mehr an zu tun braucht :-)

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 18:11 Uhr

danke
habe das thema vor nicht ganz 4 wochen beim doc angesprochen und schwups hat es geschnaggelt habe auch nicht so blötzlich jetzt damit gerechnet!

Beitrag von leylana 05.08.07 - 17:52 Uhr

#kleehey.

H-E-R-Z-L-I-C-H-E-N-G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H!!!!
Ich wünsch dir ne schöne#schwanger

lg Leylana#klee

Beitrag von elkeanja74 05.08.07 - 17:56 Uhr

#herzlich Glückwunch !
#freu mich auf die #schwangerVieren !
alles gute beim Doc
Lg elkeanja

Beitrag von sugarbabe03 05.08.07 - 18:02 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch und alles gute#herzlich
Hast Du schon vor Deiner NMT Anzeichen der Schwangerschaft gemerkt?
Ich wünsche Dir eine schöne #schwanger.
Lg #sonne

Beitrag von spatz85 05.08.07 - 18:03 Uhr

danke,
nein gar nix das einziege was ich hatte war vor 4 tage nacht (bei der arbeit) war mir ganz kurz etwas übel dachte aber das kommt von der schlechten luft! ansonsten gehts mir total gut ach und hatte keine brustschmerzen was ich sonst meinst vor detr mens habe!
lg spatz

Beitrag von belebice 05.08.07 - 18:13 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne ss

LG Bianca#freu