Wie ermittel ich die Schuhgröße???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teo_lina 05.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich suche gerade Stoffschuhe für meine Kleine, es gibt da auch solche Rasselschuhe, also keine festen.Müssen aber nicht rasseln. War neulich schon bei C&A aber die waren ihr alle zu klein.
Sie wird morgen 9 Monate und in 2 Wochen fahren wir an die Nordsee, wenn es kalt ist hat sie immer so eiskalte Füße mit normalen Socken.
Aber wie krieg ich denn die Schuhgröße raus?

LG,Lina + Tabea (morgen 9 Monate)

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 17:54 Uhr

schau mal hier wenn du scrollst hast du auch die grössenangaben für babys:

http://www.baby-zeit.de/groessen.php

lg

silke

Beitrag von teo_lina 05.08.07 - 17:57 Uhr

Dankeschön!!!

LG,Lina

Beitrag von sapf 05.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo!

Bei Reno und Deichmann haben sie so Messbretter, irgendwo gibt´s das auch digital.

Ansonsten, mein Kleiner ist jetzt fast 10 Monate und hat die 19/ 20, aber mit recht großen Füßen.

Da würde ich, so ungesehen, vllt. mal die 8/19 probieren!?


LG, sapf mit Emil

Beitrag von fanta96 05.08.07 - 21:30 Uhr

huhuuu

also wir müssen jeden schuh anprobieren. kenai mit seinen grade mal 10 monaten hat schuhgröße 21/22!!!!!!!!

wir probeiren alles immer an. und wenn tabea sich hochzieht und steht, dann auf jeden fall. dann müssen die schuhe ja auch im stehen passen. kenai läuft mitlerweile an einer hand und da rutscht er immer ein wenig nach vorn.

sonst kannst du auch den fuß auf pappe stellen, dann drum rum malen und an der längsten stelle +1,2 cm aufmalen und ausschneiden. dann diesen streifen mit zum schuhkaufen nehmen und in den schuh legen. die 1,2 cm ist quasi die daumenbreite...

liebe grüße jen mit kenai *29.09.2006