Hoorische mit Specksahnesoße,wer kennt das Rezept?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stejes2912 05.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo,ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
#danke Lg stejes

Beitrag von monchibaer 05.08.07 - 19:56 Uhr

Was ist denn Hoorische? #kratz

Beitrag von stejes2912 05.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo,das sind eine Art Knödel.
:-) stejes

Beitrag von tuedie 05.08.07 - 22:01 Uhr

Moin,

hab mal gegoogled

http://www.kochmix.de/rezept-hoorische-un-zwiewelsoss--haarige-und-zwiebelsosse--25709-2.html

LG Tüdie

Beitrag von stejes2912 06.08.07 - 07:30 Uhr

Hallo,
vielen Dank!
#freu stejes

Beitrag von accent 05.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo,
ich glaub, das sind Kartoffelknödel halb und halb. Gibts als Packung zu kaufen.
Die Specksahnesoße würde ich frei Schnauze machen: Zwiebeln und Speckwürfelchen (auch fertig gekaufte) anbraten, Sahne drauf, würzen, fertig.
Linda

Beitrag von stejes2912 06.08.07 - 07:31 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp!
#freu stejes