Marken-Mädchenkleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra37 05.08.07 - 17:58 Uhr

Marken wie H&M ,lalelu,Esprit,Kanz,dopodopo,C&A uvm.
verschiedene Größen :62,68,74,80, 86,98

habe ein paar schöne Sachen für die süßen Kleinen
ist alles getragen aber noch gut erhalten nur das Sommerkleidchen hat vorne einen Fleck

Habt ihr Interesse dann meldet Euch bei mir, nennt mir die Sachen die ihr haben möchtet und den Preis , denkt bitte auch ans Porto das noch dazu kommt, ich nenne Euch per E-Mail meine Bankdaten und schicke es sofort nach erhalt des Geldes auf Reisen...


So nun schaut mal hier:

http://fotocenter.aol.de/ap/viewHoo.do?type=photoPile&size=LS&logoUrl=http%3A%2F%2Ffotocenter.aol.de&aolAlbumId=mFQYMXJcDsUugUlwU65vQpMU8zooxH8wuquuDOykOkqJJdNX5w59hg%3D%3D&noLogo=true&bgcolor=%23000000



#danke für das Interesse LG Petra

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 18:02 Uhr

hallo.. bin ich den blöd??

Jedesmal wenn ich dein album öffne... kommt nur ein bild.. jedes mal ein anderes......... komme aber auf keine schaltfläche, wo ich weiter klicken kann??#kratz

fragende grüsse ~Mo~

Beitrag von petra37 05.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo

einfach nur Album öffnen, läuft von alleine weiter ;-)

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 18:07 Uhr

ah... jetzt ja ;-)

wäre schön wenn winigsten grössen dran stehen würden!

lg ~Mo~

Beitrag von petra37 05.08.07 - 18:11 Uhr

Ja ich weiß ging irgendwie nicht...kann dir gerne die Größen sagen für die Sachen die dich Interesieren :-)

lg Petra

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 18:13 Uhr

grösse von der trükis-pinke esprit kombi und das sommerkleidchen mit den den dünnen träger!

lg

Beitrag von petra37 05.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo

Kleidchen Gr.98
und T-Shirt und Hose Gr.80

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 18:32 Uhr

hm... die kombi ist zu klein...

das kleidchen viel zu gröss....schade, danke für die info

lg ~mO~

Beitrag von petra37 10.08.07 - 10:38 Uhr


Hallo

die Sachen stehen nicht mehr zu Verfügung.

LG Petra