septembis: Nick hatte es ganz eilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissy27 05.08.07 - 17:58 Uhr

Hi,
nick hat am 29.7.07 um 23.18 das licht der welt per Ks entdeckt, hatte eine vorzeitige plazentaablösung, nick wog 2620g,48cm klein und Ku 33cm, es geht ihm sehr gut muss nur noch ein wenig zunehmen, da er bis auf 2350g abgenommen hat.
von hier aus alles gute für eure bevorstehende geburt.
LG
Sissy mit kai(10), chris(9),Kim(7) und Nick(7tage)....

Beitrag von me2 05.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo,

#herzlich-lichen Glueckwunsch zu eurem kleinen Sohnemann!
Schoen zu hoeren ,das es ihm Gut geht...er hatte es wirklich eilig!;-)


Wuensche euch weiterhin alles Gute!


LG
Nicole & Baby Girl 34.SSW#blume

Beitrag von octobersunshine 05.08.07 - 18:11 Uhr

ein Septembi #liebdrueck alles gute wünsch ich euch beiden und natürlich auch dem rest der Familie.
wann kommt der kleine denn mit Nachhause ?

Lg

Luise+Babyboy 33ssw (morgen 34;-))

Beitrag von sissy27 05.08.07 - 21:03 Uhr

Hi,
Die ärzte meinen das wenn er seine malzeit allein schafft und er weiter zunimmt, diese woche noch nach haus kommt...
LG
Sissy

Beitrag von mutti2007 05.08.07 - 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

zum kleinen Mann.Er hatte es ja wirklich sehr eilig,

LG kati mit Tobey 33+1 SSW

Beitrag von susanstern 05.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo, alles gute zur geburt. hat die plazentaablösung der frauenarzt diagnostiziert, oder hattest du wehen??? würde mich echt interessieren. Lg susanne 32ssw

Beitrag von christe 05.08.07 - 19:24 Uhr

Hi,
Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.#blume
Wollt mal fragen, wie hast du das gemerkt mit der Plazentaablösung? Ich dachte man merkt sowas nicht.
LG christe

Beitrag von lotte30 05.08.07 - 20:09 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Nick!! Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit!#sonne

Ja, würd mich natürlich auch mal interessieren, was die anderne bereits gefragt haben......

GLG von Lotte #blume33.SSW

Beitrag von sissy27 05.08.07 - 21:00 Uhr

Hi,
Danke für die glückwünsche...
die plazentaablösung hat sich durch blutungen bemerkbar gemacht, schmerzen oder so hatte ich dabei keine....wehen hatte ich aber auch, MM war schon fingerweit auf.
lg
sISSY

Beitrag von pyttiplatsch 05.08.07 - 23:06 Uhr

Alles Gute für euch und den neuen Erdenbürger!!!

Werd es gleich morgen in die Septembi-Liste aufnehmen. Wie weit warst du als er geboren wurde??? Ich selbst hab ja in der 35+5 SSW entbunden.

LG Sarah + #babyLeon Florian 18 Wochen und 3 Tage

Beitrag von sissy27 06.08.07 - 09:18 Uhr

Hi,
War in der 35+1ssw...
LG
Sissy