Angelcare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chellie7 05.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo liebe Mädels,

da wir noch immer am Überlegen sind... Wie schaut es bei Euch aus?
Habt Ihr die Angelcare und wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden?
KA und Heb. sprechen ja immer dagegen, aber ich glaube, ich würde mich damit sicherer fühlen.
Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Chellie

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 18:18 Uhr

Huhu,

wir haben eins. Hatten es schon bei einem meiner Zwillis und hatten noch keinen Fehlalarm.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen, da ich einfach beruhigter schlafen kann ;-).

LG Kathrin

Beitrag von sapf 05.08.07 - 18:32 Uhr

Na Hallöchen!

So oft am Tag haben wir uns auch noch nicht getroffen!;-)

Emil hockt hier grad planschend in der Wanne - das erste Mal seit drei Stunden, daß er nicht schreit, weint oder ningelt!#heul:-[
Keine Ahnung, was der heute hat!#kratz
Alles versucht, alles ausgeschlossen - nix hat was gebracht!

Bin heut echt bissl froh, wenn er im Bett ist!#schwitz



LG, Sandra




An die Posteröffnerin: Sorry, kann zum AC nix sagen, denke nur, wenn keine Indikation besteht isses übervorsichtig - überflüssig?

Beitrag von 2mama 05.08.07 - 19:10 Uhr

Huhu,

stimmt ;-).

Meine Zwillis waren heute auch ganz viel planschen und dann musste ich auch noch dran glauben. Leonie hats geferut, denn so konnte sie auch einmal richtig mit rein #freu.
Jetzt sind die Großen frisch gebadet und essen Abendbrot.
Und dann gehts gleich ins Bett. Habe hier gerade schon ein bisschen Theater. Nico will morgen nicht wieder in den KiGa #schock#heul.

Was macht eigentlich Emil sein Zahn?

Na ich bin auch froh, wenn die hier alle schlafen, weil dann kann ich auch endlich in Bett. #gaehn

LG Kathrin

Beitrag von bofan 05.08.07 - 18:20 Uhr

Hi,

wir hatten von Anfang an eines, benutzen es immer noch, hatten noch nie Fehlalarm und sind sehr zufrieden.#pro
Einmal hatten wir nachts den Voralarm, als ich aus dem Bett sprang um nach Luca zu sehen, atmete er einmal ganz tief ein.
Ob ihn der Alarmton wieder zum atmen gebracht hat?Was in dieser Nacht wirklich war, werden wir niemals erfahren, aber ich war dankbar, das AC zu haben!#schwitz

LG Samira

Beitrag von leons_mama 05.08.07 - 19:14 Uhr

ja, ich bin auch dankbar dieses Ding zu haben!

Haben bis jetzt einen alarm gehabt, als Jolina 6 monate alt war....... bin aus dem bett gesprungen und habe sie ganz hecktisch angefasst.......... ein tiefer atemzug und alles war wieder gut! Die Nacht war dann allerdings für mich gelaufen, weil ich nur nach dem atem gehört habe!

Was gewesen wäre ohne dieses Teil, dass weiss nur der Herrgott! Vielleicht hatte sie "nur" einen atemaussetzer.......

lg ~Mo~

Beitrag von mira160684 05.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Chellie!

Wir haben es auch schon von Anfang an und ich würde es nie wieder hergeben! Im März wirds an das Geschwisterchen weitervererbt!!!

Das Geld auf jeden Fall wert! (Auch wenn ichs geschenkt bekommen hab #hicks, hätte es mir auf jeden fall selbst gekauftt!)

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von hexe112 05.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo Chellie!

Wenn Du Dir einen Angelcare anschaffst, dann solltest Du aber auch wissen, was Du im Falle eines Alarms tun musst. Meiner Meinung nach sollte jeder, der so eine Überwachung zu Hause hat, wissen, wie man ein lebloses Baby reanimieren muss. Leider wissen das nämlich die wenigsten Eltern!!!!

LG
Hexe112