Hat jemand auch am 15.08 BT?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva1010 05.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am 1. August Transfer zu unseren ersten Kryo.#freu

Leider hatte sich von den 3 #ei nur eins weiterentwicklt. Ein vierzeller. Zusätzlich hatte ich am Transfertag und drei Tage später eine Akupunktursitzung und trinke zusätzlich einen Zyklustee.
Hoffe dass dies etwas unterstützend wirkt. :-)#kratz

Hat denn noch jemand um den Zeitraum BT? ;-)

An alle hier wünsche ich alles gute und viel Glück.
#herzlich
Gruß
Eva

Beitrag von tboz 05.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Eva,

jepp, ich bin auch am 15. dran. Hatte auch am 1. den Transfer. So langsam fühlt sich mein Bauch auch wieder halbwegs normal an. Wie überbrückst du denn die Wartezeit #augen#augen#augen#augen? Also, ich werde langsam ganz kribbelig...und heute ist erst Tag 4#gruebel! Naja, werden wir schon schaffen...

LG #kleetboz

Beitrag von caroa 06.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo Eva

Hatte auch am 3.8. eine ISCI von zwei Eizellen, die andren drei die entnommen wurden waren leider nicht gut und so haben wir nichts mehr für einen Kryo, aber es war ein drei und ein vier zeller und wir hoffen sie sind stark genug trotzdem.
Habe erst am 17.8.BT also zwei Tage später als ihr.
Das warten und das einnehmen der Medis ist belastend und mein Bauch ist so dick.
Habt ihr das auch?

Alles Liebe

Beitrag von eva1010 07.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo,

wie geht es dir ? #sonne

Hast du immer noch so einen dicken Bauch?

Das macht das Utrogest, du must viel trinken und viele Milchprodukte zu dir nehmen dann wird es vielleicht besser.
Das war bei meiner ISCI auch so schlimm#schmoll

Mir geht es soweit gut, die Spannung steigt#augen
Noch eine Woche, bis jetzt keine Anzeichen und Du?#stern

Vielleicht klappt es bei dir schon beim ersten mal, drücke dir die Daumen. #pro#pro#pro

#liebdrueck
Gruß
Eva

Beitrag von eva1010 07.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

wie gehts denn so ?:-)

Hattest du eine ISCI oder auch eine Kryo?

Bei mir machen sich langsam die Nebenwirkungen von Utrogest bemerktbar. Ich musste ja fast keine Medikamente nehmen ausser der Predalon Spritze, jetzt nehme ich 2x1 Utrogest.

Habe auch schon einen dicken Bauch aber sonst garkeine Anzeichen. Naja wäre ja auch etwas früh nach einer Woche.

Wir schaffen das schon, #tasse, bleiben einfach #cool


Lieben Gruß #herzlich und alles Gute #klee
Eva