Gibt es richtige Umstandswinterjacken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessia_81 05.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,


bei mir ist dieses Thema noch nicht akut, da ich erst am 18.02.08 ET habe.
Da ich jedoch eine einzige Frostbeule bin, interessiert mich jetzt schon brennend, ob es richtige (wenn möglich auch schöne) Umstandswinterjacken gibt. Wisst ihr vielleicht mehr als ich?


Liebe Grüße
Jessica mit #ei#ei (11+6 SSW)

Beitrag von conny1984 05.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Jessica,

schau dir mal folgenden Link an

http://www.mamajacket.com/

Den Mantel kann man in der Schwangerschaft und danach tragen.
Vielleicht gefällt er dir ja, ist halt ein bischen teuer.........

Liebe Grüße
Conny #schwanger

Beitrag von mama97 05.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo!
Ich bin auch eine Wintermama (ET 2902.) und stell mir die gleiche Frage. Hab bisher auch noch nix gefunden. Der von Conny empfohlene ist ja echt schön, aber doch zu teuer. Vielleicht hat noch jemand ne andere Idee. Kann ja nicht nur uns geben die im Winter schwanger sind/waren!

LG,Marlen