Hilfe!!! DVD KIDs Konsole - Code wird nicht erkannt!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 05.08.07 - 18:27 Uhr

:-[Hallo,

kann jemand helfen?
Unsere Tocher hat heute die DVD Kids Konsole geschenkt bekommen. Für unseren DVD Player (Durabrand) stehen 4 Codes in der Codeliste aber es tut sich nichts bei diesem Buchstaben/Test :-[
Tochter sitzt :-[ und #heul auf dem Sofa...

Hat jemand eine Idee, was man jetzt noch machen kann?

Gruß
Tatte

Beitrag von tascha3577 05.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo,
das Problem hatten wir auch nur das wir 2 DVD Spieler zur Verfügung und 20Codes hatten Nr.9 war es dann endlich.
Da steht zwar man soll wenn die Codes nicht gehn die Servicenr. anrufen aber da muß ich Dich leider enttäuschen diese 069-Nr. gibt es nicht mehr da es scheinbar diese Firma nicht mehr gibt.

ciao

Beitrag von tatte74 05.08.07 - 18:44 Uhr

Das wollte ich jetzt nicht lesen! #schmoll
Heißt das, ich muß mir jetzt einen neuen DVD Player kaufen???:-[
Kein Wunder das das Spiel soooooooooo günstig war:-[

Beitrag von tascha3577 05.08.07 - 19:11 Uhr

Ich wollte dich nicht verärgern :-( ! ich hab nur geschrieben das ich froh war das wir 2 haben bei einem mußte es ja gehn.
Und da stehn nur 4 Codes bei Eurer Marke ? Ich würd es nochmal probieren mich direkt davor stellen das du sicher sein kannst das nichts dazwischenkommen kann. So hab ich es auch gemacht und dann ging es erst

ciao tascha

PS: Welches Spiel hast Du denn ? Ich hab die Konsole aber keine Spiele mehr gekriegt :-( #heul wir konnten nur die Demos ausprobieren bzw. ein Spiel haben wir das ist aber erst ab 4. Nico wird im Februar 2 wollten nur schonmal eine holen für später

Beitrag von tatte74 05.08.07 - 19:52 Uhr

hey tascha,

Du kannst ja nichts dafür! #liebdrueck
mich nervt es nur, das meine Tochter jetzt traurig ist, wegen so einem Schei........

Wir haben das Winnie Pooh Spiel, das Prinzessinnen Spiel und das Simba/Löwen Spiel.

Probiere es morgen mal auf Opa´s DVD Spieler.

Das mit der Servicenummer finde ich total daneben! Zur Not mal über Real probieren - ob die dafür einen Ansprechpartner haben. Auf jeden Fall werde ich kein Geld in einen anderen DVD Spieler investieren - lieber kauf ich eine "gescheite" Konsole.

Frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe - ich lege diese Instalationsdvd rein und laß laufen und dann nachdem er erklärt was ich tun soll, mach ich das auch. Ist das Korrekt oder müß ich irgendwo anders hin blättern?

Gruß
Tatte

Beitrag von tascha3577 05.08.07 - 20:10 Uhr

Du legst dann die Installationskarte ein gibst den Code ein dann müsste es glaub ich 2x piepsen. Dann legst du die Testkarte ein und drückst abc usw. das muß alles aufleuchten.
Ich hab auch solange davorgesessen ging über 3 Tage weil ich ja keine Zeit hab den ganzen Tag diese Codes einzugeben Nico möchte ja auch beschäftigt werden. Falls Du die Konsole usw. hergeben willst versteigere es bei Ebay ABER ich würde mich sehr über das Winnie Pooh Spiel freuen da das eigentlich der Grund war warum ich diese Konsole wollte. Mein Sohn ist riesen Winnie Pooh fan und ausgerechnet dieses Spiel krieg ich nirgends. Bei Ebay gehn die weg wie heisse Semmel auch die Konsolen Tip von mir.

ciao tascha