Jemand aus Thüringen hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von andi76 05.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo,

demnächst ziehe ich zurück in meine alte Heimat,in den Ilmkreis.Wer kommt daher,suche Kontakte.Habe eine Tochter.Wohnen z.Zt.noch in München.

Freue mich,wenn sich jemand meldet!



Gruss,Andrea

Beitrag von myfamilyonly 05.08.07 - 19:04 Uhr

Halli hallo,
wir wohnen in Arnstadt.Wo in den Ilmkreis ziehst du denn hin?

Lg Geraldine

Beitrag von bi_sa 05.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo Andrea,
ich bin auch eine Thüringerin.
Komme aber aus dem Kreis SM-MGN.

:-)

Liebe Grüße

Beitrag von sunflower210579 05.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo Andrea


ich komme aus dem schönen Suhl....

Mein Sohnemann wird demnächst 17 Monate alt.

Wenn du lust hast meld dich einfach mal.

Den in Ilmenau ist der Himmelblau sag man ;-)


Liebe grüsse Silke und Jan Paul

Beitrag von visilo 07.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Andrea,

lt. PLZ wohnst du nicht weit von uns;-), ich komme ursprünglich aus Thüringen ( Rudolstadt) mich hat es aber auch nach München verschlagen. Ist ja toll das du zurück gehts, ich glaube das machen wenige, ich kann es mir nicht vorstellen wieder von München weg zu gehen#hicks.
Na dann alles Gute beim Neuanfang in der neuen alten Heimat;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von carolin84 09.08.07 - 14:10 Uhr

Stamme auch aus thüringen wohne aber nun in bayern warum seit ihr weg gezogen?

und warum ziehst du jetzt wieder in die heimat?

lg

Beitrag von visilo 09.08.07 - 21:49 Uhr

Ich glaube du hast auf´s falsche Posting geantwortet;-), ich würde niemals freiwillig zurück ziehen#schein, ich bin wegen der Arbeit hergekommen und möchte hier auch bleiben.

LG
visilo

Beitrag von simmel77 10.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo Andrea,

komme aus der Nähe von Erfurt. Habe einen Sohn der bald 6 Monate ist.

Würde mich freuen, wenn Du dich mal meldest.

LG Andrea :-)