Hilfe Flüssigkeit verloren?? Undicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi830331 05.08.07 - 18:49 Uhr

Hallöchen

Habe heute in unserem Rohbau Rigipsplatten abgehämmert.
Auf einmal merkte ich das es recht feucht zwischen meinen Beinen war #schock

Bin anschließend gleicht auf Toi, weil ich dachte es wäre schweis (Sorry für die Ausführung).

Habe anschließend nachgeschaut und einen richtig runden Fleck in der Hode gehabt. Kann mir nicht vorstellen das es schweis war.

Bin ich undicht, oder kann das Fruchtwasser sein??

Kontrolliere jetzt ständig und liege schon die ganze Zeit.
Hat das auch schon mal jemand gehabt? Und was kann das sein?

LG mausi830331

Beitrag von sil_fide 05.08.07 - 18:52 Uhr

Mmmmhhh, welche SSW bist du??

Beitrag von mausi830331 05.08.07 - 19:25 Uhr

hi

bin 28 ssw

Beitrag von deborahw 05.08.07 - 18:53 Uhr

In welcher SSW bist du den?
Theoretisch kann es Fruchtwasser sein, am besten ins KH fahren und testen lassen.
Gruß
Deborah

Beitrag von mausi830331 05.08.07 - 19:26 Uhr

hi

ich bin in der 28 ssw

Beitrag von ande 05.08.07 - 18:53 Uhr

Kann das nicht ganz normaler Ausfluss gewesen sein? In der SS ist der meist etwas stärker. Bei mir kommt der immer so schubweise. Wie weit bist du denn?

LG Ande

Beitrag von mausi830331 05.08.07 - 19:27 Uhr

hi

ich bin in der 28 ssw. Ausfluss habe ich regelmäßig die ganze ss über. Der ist eher dickflüssig, das war richtig flüssig.

Beitrag von elea 05.08.07 - 18:54 Uhr

ab zum arzt oder ins kh, die machen dort einen fruchtwasser schnelltest.

ich hatte das auch, musste so heftig lachen, das ich auf einmal nass war in der hose und auf stuhl. war 1 oder 2 wochen vor et.
ich würde auf nummer sicher gehen.

in der apo gibts aber auch so handschuhe um den ph wert zu testen,wenn er sich verfärbt, ist es fruchtwasser. ich würde aber an deiner stelle lieber einmal zu viel statt zu wenig zum arzt!

lg und alles gute

alexandra

Beitrag von mausi830331 05.08.07 - 19:30 Uhr

Danke für eure Antworten.

Werde noch ein paar mal kontrollieren und dann muss ich mal sehen.
Denke werde morgen dann eher zum Arzt gehen. Vielleicht gehe ich auch noch ins KH.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag