ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 05.08.07 - 18:56 Uhr

hi mädels,

irgendwie tu ich mich total schwer, meinen ZS richtig zu deuten... ich meine, ich weiss, wie er in den verschiedenen zykluszeiten aussehen SOLLTE, aber irgendwie ändert er sich nicht bei mir... immer gleich nämlich, gar keiner bis sehr wenig /klar..

gestern nachmittag hatte ich einmal ein bisschen spinnbaren zs feststellen können.. der war durchsichtig und spinnbar aber nur ein klumpen, den ich mit dem toi-papier weggewischt habe... (hab´s jetzt mal als "S" eingetragen, bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist..) danach kam seither nichts mehr..

ist das normal??? leider kenne ich meine zykluslänge noch nicht, weil ich ja erst im ersten ÜZ bin... HILFE :-)

danke euch, sashimi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Beitrag von nigna 05.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo !

Im ersten ÜZ geht der spinnbare ZS meist als Klumpen ab (hatte ich auch... #hicks). Das ist die hochfruchtbare Zeit !!!
Das heißt, dein ES könnte in den nächsten Tagen kommen. Beobachte deine Tempi schön, greif dir deinen Liebsten und dann musst du abwarten, was in zwei Wochen evtl. passiert oder hoffentlich auch nicht passiert...
:-)

LG,
nigna

Beitrag von sashimi1 05.08.07 - 19:43 Uhr

supi!!! danke nigna!!!

dann werd ich mich heut vielleicht nochmal an meinen schatz ranschmeissen.. hihi..

lg, sashimi

Beitrag von nigna 06.08.07 - 07:24 Uhr

Hoffe, ihr habt viel Spass gehabt !
;-)

Beitrag von sashimi1 06.08.07 - 09:24 Uhr

hihi... ja seeeeehr sogar :-)

Beitrag von silkesommer 05.08.07 - 19:46 Uhr

du bist mitten im oder kurz vor dem ES.....

lg

silke

Beitrag von sashimi1 05.08.07 - 19:58 Uhr

#danke !!!! yippieh!!!!#huepf das freut mich jetzt!!!! #freu

bringen ovu-tests jetzt eigentlich noch was? oder soll ich mir die lieber sparen?? hab nämlich welche im schrank, aber da ich nicht wusste, wie lange mein zyklus ist, hatte ich keine ahnung, wann ich mit den tests anfangen soll.... #kratz

Beitrag von kaktusdame 05.08.07 - 19:59 Uhr

Wenn du deinen ES hast wirst du das sicher merken. Dachte erst vom Schleim her ich würde eine Infektion bekommen ... der war so flüssig ... und am Abend bekam ich dann auch noch ein starkes Ziehen in der Nähe des rechten Eierstock (mein FA sagte im rechten reift ein Ei). Dann war mir klar das er es war.
Greetz!