Welche Größe bei Babyschlafsack? Novemberbabies :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snowfun_woman 05.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo liebe Mit- #schwanger en!

Meine Frage steht ja schon oben ;-)

Wenn das Baby mit normaler Körpergröße ca. 47-52 cm geboren wird, welche Größe brauche ich dann für den Winterschlafsack? #kratz

Danke für Eure Antworten!

LG Kristin + #baby boy 26.SSW

Beitrag von deborahw 05.08.07 - 19:08 Uhr

Ich würde einen in 50/56 holen. In den größeren Schlafsäcken "versinken" die Kleinen sonst.
LG
Deborah

Beitrag von dasch 05.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich würde die Sondergröße von Alvi (56/62) empfehlen. Ich hatte 50/56. Da Mark 57 cm groß war konnte ich den 50 nicht nutzen.
Lg dasch mit mark